Der Herr der Ringe: Gollum wird im September veröffentlicht

2. Juni 2022 um 02:12 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der Herr der Ringe: Gollum ist ein story orientiertes Stealth-Spiel von Daedalic Entertainment, das am 1. September erscheinen wird.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price

 
 

Daedalic Entertainment hat kürzlich das Veröffentlichungsdatum für Der Herr der Ringe bekannt gegeben: Gollum, ein Stealth-Spiel, das die Geschichte von Gollum aus JRR Tolkiens Der Herr der Ringe-Trilogie erzählt.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Gollum, der auch eine gespaltene Persönlichkeit, Sméagol, besitzt. Die Geschichte des Spiels spielt in den ersten Kapiteln von Die Gefährten des Rings, in der Zeit, als Gollum seinen kostbaren Ring an Bilbo Beutlin verlor. Getrieben von dem Wunsch, das Verlorene zurückzuholen, beschließt er, den Nebelberg zu verlassen und sich auf eine gefährliche Reise durch die Verliese von Barad-dûr zum Reich der Waldelben im Düsterwald zu begeben.

  Warum hat Gollum 2 Persönlichkeiten?  

Die Reise ist gefährlich, und ja, Gollum muss sich auf dem Weg Herausforderungen stellen. Auch wenn er nicht der beste Kämpfer ist, so hat er doch die Möglichkeit, diejenigen, die ihn bedrohen, auf kreative und schurkische Weise auszuschalten. Er hat zwar keine Waffen, aber er kann sich seine Heimlichtuerei zunutze machen oder Ablenkungen nutzen, um sich seinen Weg durch die Orte zu bahnen.

Die Spieler müssen auch viele Entscheidungen treffen und sich entscheiden, welche der Persönlichkeiten die Oberhand gewinnen soll: Gollums dunkle Seite oder Sméagol, der gutmütig ist und die Vernunft walten lässt.

  Sind Smeagol und Gollum ein und dieselbe Person?  

Der Herr der Ringe: Gollum wird ab dem 1. September 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series erhältlich sein. Irgendwann nach der Erstveröffentlichung wird es auch für die Nintendo Switch erscheinen.

 
     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL