Der Charakter der Fallout-Serie von Amazon Kommt zu Fallout 76 – Mach Dich Bereit

12. Juni 2024 um 22:00 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare
Der Charakter der Fallout-Serie von Amazon Kommt zu Fallout 76 - Mach Dich Bereit

Neue Nachrichten für die Fans von Fallout 76, dem neuesten Kapitel und der MMO-Version der Fallout-Serie. Tatsächlich hat das Xbox-Team während des Xbox Games Showcase 2024, das am 9. Juni 2024 stattfand, neue Inhalte für Fallout 76 angekündigt, darunter eine große Ergänzung, die mit dem Erfolg der Amazon-Serie zusammenhängt.



Fallout 76: Vorschau auf Saison 17 und Skyline Valley

Mit einer Auswahl von 30 Spielen, darunter zahlreiche Ankündigungen von Bethesda, nahm auch Fallout 76 am Xbox Showcase teil und zeigte eine Vorschau auf die Inhalte von Saison 17. Saison 17 wird sich auf das neue Spielgebiet konzentrieren: Skyline Valley.

Ein Update, das bald erscheint und das Datum für den 12. Juni 2024 bestätigt. Ein großes neues Update, das ein neues Spielgebiet südlich von Appalachia und eine neue Hauptquest hinzufügt, die sich auf Vault 63 konzentriert, das endlich verfügbar ist. Es wird jedoch keinen Mangel an neuen Feinden, Ausrüstungen und vielem mehr unter den neuen Funktionen geben.



Fallout 76 – Die Ghoul-Klasse kommt dank der Amazon-Serie

Darüber hinaus kommt eine wichtige neue Funktion hinzu, um das Erlebnis zu vervollständigen, eine Funktion, die von den Fans der Serie schon lange gewünscht und bisher nur eingeschränkt für die Spin-offs verfügbar war. Zum ersten Mal in einem Hauptspiel können wir als Ghoul spielen. Die Ghoul-Klasse, wie Jonathan Rush in einem exklusiven Interview mit IGN erklärt, wird dank der typischen Besonderheiten der Ghouls frischen Wind in den Spielstil bringen. Als Ghouls sind wir nicht nur immun gegen Strahlung, sondern sie heilt uns. Wie Jonathan kommentiert, eröffnet dies einen neuen Spielstil, bei dem wir auf die Power-Rüstung verzichten können, um noch mehr Strahlung zu erhalten, wodurch eine beträchtliche Anzahl von Punkten frei wird, die sonst der Power-Rüstung zugewiesen würden.

Fallout 76 Ghoul-Klasse wird Anfang 2025 erwartet, mit neuen Vorteilen und Gameplay

Eine Wahl, die auch den Erfolg der Amazon-TV-Serie Fallout bestätigt, in der Cooper Howard, einfach als The Ghoul bekannt, zu einem der beliebtesten Charaktere der Serie geworden ist. Aber wie Jonathan betont, können wir erst ab Stufe 50 als Ghoul spielen und müssen bis Anfang 2025 warten, um dies zu tun. Wir müssen also noch etwas länger warten, um als Ghoul zu spielen, aber in der Zwischenzeit können wir eine großartige neue Erfahrung in Skyline Valley genießen. Und dank Keyforsteam können Sie die besten Preise für Fallout 76 finden und in Erwartung der Saison 17 des Spiels sparen.



ENTDECKEN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND ANGEBOTE ZU IHREN LIEBLINGSSPIELEN BEI KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL