Dead Space Remake: Veröffentlichungstermin und Konzept Vorschau enthüllt

28. Mai 2022 um 19:23 in Spiele News mit Keine Kommentare

Das Dead Space Remake soll Anfang nächsten Jahres erscheinen, und EA Motive hat eine Vorschau auf die Umgebung, das Character Design, die VFX und die Beleuchtung veröffentlicht.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

EA Motive hat angekündigt, dass das Dead Space Remake am 27. Januar 2023 erscheinen wird. Das Remake wurde erstmals 2021 angekündigt, 4 Jahre nach der Schließung des ursprünglichen Entwicklers Visceral Games, wobei EA Motive dieses Mal die Zügel als Entwickler übernommen hat.

Da wir noch Monate von der Veröffentlichung entfernt sind, haben uns die Entwickler in ihrem neuesten Deep Dive einen Einblick in ihre Arbeit an der Neuauflage des Spiels gegeben.

 
 

EA Motive hat sich zum Ziel gesetzt, das Aussehen und das Spielgefühl des Original Spiels beizubehalten, und zwar unter Verwendung von Next-Gen-Technologie. Die Serie von Deep-Dive-Videos zeigt, wie die neuesten Tools und Techniken eingesetzt wurden, um die Umgebung, die Beleuchtung, die Charaktermodelle und die visuellen Effekte des ursprünglichen Dead Space zu verfeinern.

  dead space remake release date  

Die Deep-Dive-Videos enthalten einige Vorher-Nachher-Aufnahmen, die das Aussehen und die Atmosphäre des Original Spiels mit dem Remake vergleichen. Bei dem gezeigten Material handelt es sich noch nicht um die endgültige Version, so dass wir davon ausgehen können, dass sich dies in den kommenden Monaten ändern wird.

  How much will the Dead Space remake cost?  

Eine vollständige Enthüllung des Dead Space Remakes können wir an Halloween erwarten, und die Entwickler sind genauso gespannt wie wir. „Wir können es kaum erwarten, alten und neuen Spielern zu zeigen, wie wir das ursprüngliche Erlebnis im Remake verbessert haben, um es für diese Generation genauso beeindruckend zu machen“, sagte Senior Producer Phillippe Ducharme.

Dead Space Remake wird für PC, PS5 und Xbox Series erhältlich sein.

 

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL