Dead Space Remake derzeit in Entwicklung, Motive kündigt an

24. Juni 2021 um 15:20 in Spiele News mit Keine Kommentare

EA Motive hat bestätigt, dass sie derzeit an einem Remake von Dead Space arbeiten, das für PC, PS5 und Xbox Series erscheinen wird.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

 

Auf der kürzlich beendeten EA Play Live hat EA Motive den offiziellen Trailer für das Remake von Dead Space enthüllt. Das Spiel wird ein vollständiges Remake des Originals sein und nicht nur ein Remaster. Es wird die Spieler als Issac Clarke zurück in die USG Ishimura führen.

Um dem Charme des Originals treu zu bleiben und die langjährigen Fans zufrieden zu stellen, suchte das Team schon früh in der Entwicklung des Remakes die Hilfe leidenschaftlicher Dead Space-Fans. Das Feedback der Fans wurde berücksichtigt und das Team fügte eigene Ideen hinzu, jedoch wurden keine Änderungen an der Geschichte, dem Gameplay und den Charakteren des Originals vorgenommen.

  Dead Space Remake Announced  

Das Remake bietet Verbesserungen im Gameplay und wird für Next-Gen-Plattformen modernisiert. Das Team wird die Frostbite-Engine verwenden, die Next-Gen-Grafik, überarbeiteten Sound und Gameplay-Mechaniken bietet.

Es wird auch keine Mikrotransaktionen geben. Im Gespräch mit IGN sagte Senior Producer Phil Ducharme, dass das Team aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und daher nichts hinzufügen wird, was „zusätzliches Geld aus den Spielern herauspressen würde“. Sie werden sich darauf konzentrieren, Wege zu finden, die Geschichte, die Charaktere und das Gameplay des Originals zu modernisieren. Außerdem wollen sie die Gelegenheit nutzen, um die Spielerbasis zu erweitern, und fügen daher Zugänglichkeit Optionen hinzu, die es vorher im Spiel nicht gab.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht viel über das Remake von Dead Space bekannt, nicht einmal ein Veröffentlichungszeitraum. Wir werden dich auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Details erfahren.

       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL