Days Gone PC verkauft sich über 1 Million Mal auf Steam, sagt der Spieleentwickler

13. Januar 2022 um 10:31 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der Schöpfer von Days Gone, Jeff Ross, verrät, dass sich die PC-Version über eine Million Mal auf Steam verkauft hat.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Days Gone kam am 18. Mai 2021 für PC auf den Markt, und kürzlich twitterte sein Schöpfer Jeff Ross, dass sich das Spiel auf Steam mehr als eine Million Mal verkauft hat.

„Als ich Sony verließ, war Days Gone bereits seit anderthalb Jahren (und einem Monat) auf dem Markt und hatte sich über 8 Millionen Mal verkauft. Seitdem hat es sich noch mehr verkauft und dann über eine Million auf Steam. Das hiesige Studiomanagement gab uns immer das Gefühl, dass es eine große Enttäuschung war“, heißt es in seinem Tweet.

Sein Tweet zitiert einen anderen Tweet von Game Informer, wonach Ghost of Tsushima über 8 Millionen Mal verkauft wurde.

  Is Days Gone good for PC?  

Es ist weniger als ein Jahr nach seiner Veröffentlichung auf dem PC auf dem Markt und hat derzeit sehr positive Kritiken mit über 19.000 Bewertungen.

Days Gone kam 2019 zunächst für die Playstation 4 auf den Markt und wurde ein paar Jahre später auf den PC übertragen. Das Spiel handelt von Deacon St. John, einem Kopfgeldjäger, der in einer trostlosen Welt nach dem Grund seines Lebens sucht.

 

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL