Das nächste Battlefield-Spiel wird nicht so bald veröffentlicht werden

16. Mai 2022 um 05:33 in Spiele News mit Keine Kommentare

Die Veröffentlichung des nächsten Battlefield-Spiels wird möglicherweise nicht wie von EA ursprünglich geplant im Jahr 2023 erfolgen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

„LANGFRISTIG DENKEN“


 

In der Gewinnmitteilung von EA für das 4. Quartal des Geschäftsjahres 2022 sagte CEO Andrew Wilson, dass man die Battlefield-Spiele „auf lange Sicht“ betrachte.

  Wird es ein Battlefield nach 2042 geben?  

Dies geschah, nachdem Barclays-Analyst Mario Lu gefragt hatte, ob es irgendwelche Updates für die Battlefield-Franchise gäbe und ob sich die Denkweise von EA in den letzten Wochen geändert habe, da das letzte Update für Battlefield 2042 bei den Spielern keine positiven Reaktionen hervorgerufen habe.

Wilson antwortete, dass sich die Denkweise nicht geändert hat und dass man „langfristig denkt“.

„Dies ist eines der großartigsten Franchises in unserer Branche, entwickelt von einem der großartigsten Teams in unserer Branche. Und wir erwarten, dass wir weiter wachsen und für viele, viele Jahre ein wirklich wichtiger Teil unseres Portfolios sein werden“, fügte Wilson hinzu.


 

WANN KOMMT DAS NÄCHSTE BATTLEFIELD-SPIEL AUF DEN MARKT?


  Wird Battlefield 2042 aktualisiert werden?  

EA arbeitet schon seit einiger Zeit am nächsten Battlefield-Spiel, und es kursieren Gerüchte, dass es irgendwann im Jahr 2023 auf den Markt kommt.

Dies folgt auf eine Aussage von Wilson, der sagte, dass das nächste Battlefield-Spiel im Jahr 2023 erscheinen soll, als Teil von EAs Plan, das Spiel alle zwei Jahre zu veröffentlichen.

So wie die Dinge derzeit für Battlefield 2042 aussehen, macht es Sinn, die Veröffentlichung des nächsten Battlefield-Spiels zu verschieben und stattdessen daran zu arbeiten, den Spielern von Battlefield 2042 das Spiel zu geben, für das sie bezahlt haben. Brancheninsider Tom Henderson vermutet, dass das nächste Spiel eher im Jahr 2024 erscheinen wird.

Im Fall von Battlefield 2042 wird im Juni der Year 1 Season Pass erscheinen, der neue Waffen, einen Spezialisten, Fahrzeuge und Karten enthält.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL