Das Finale der Tekken World Tour 2019 krönt einen neuen Champion

Von Rhyn aus Dezember 10, 2019 Blog mit Keine Kommentare
 

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Am vergangenen Wochenende fand eines der größten FGC-Events der Welt statt, das Finale der Tekken World Tour (TWT) 2019. Die zweitägige Veranstaltung begann mit dem Last Chance Qualifier (LCQ), bei dem diejenigen, die sich keinen Platz im eigentlichen Finale sichern konnten, die Möglichkeit erhielten, um Platz 20 zu kämpfen.



In der LCQ brachten namhafte Spieler wie Jeondding, EyeMusician, Book, AK und Gen ihre A-Spiele mit. Bilal (Pakistan) und AK (Philippinen) standen sich im Großen Finale des LCQ gegenüber. AK verlängerte das Matchup, als er die Konsole zurück setzte, indem er den ersten Satz umfasste. Danach setzte sich Bilal mit einem eigenen Elfmeter durch und sicherte sich den letzten Platz für das TWT-Finale 2019.

 

Am zweiten Tag begann das eigentliche Finale mit 20 der besten Tekken-Spieler, die den prestigeträchtigen Titel des TWT 2019-Champions nach Hause bringen wollten. Nach den angespannten Vorrundenspielen wurden 12 Spieler eliminiert und nur die Top 8 blieben übrig – , Knee, Nobi, Chikurin, Double, Anakin, JDCR, Ulsan und Lowhigh.

Entgegen den Fanprognosen schaffte es kein pakistanischer Spieler in die Top 8. Spieler aus Pakistan hatten die Welt mit sehr überzeugenden Siegen gegen die Top-Spieler der Szene überrascht. TWT 2019 Rank 1 Spieler Knee, schaffte es ins Siegerfinale, wurde aber von Chikurin in die Verliererrunde geschickt. Im Verlierer-Finale gewinnt Ulsan den Sieg über Knee, eliminiert ihn und erhält das Recht, sich im Großen Finale mit Chikurin zu messen.

Nach einigen Nägeln mit Hin- und Her-Momenten konnte Ulsan nicht einmal einen einzigen Sieg erzielen und Chikurin schloss das Turnier mit einem überzeugenden 3:0-Sieg ab. Nach zwei Jahren südkoreanischer Meister hat Japan endlich die Trophäe der Tekken World Tour 2019 gewonnen.

 

Das TWT 2019 Finale enthüllte auch die restlichen Charaktere für den Saisonpass 3. Du kannst den folgenden Artikel für weitere Details lesen. Kommentator Rip bestätigte auch die Tekken World Tour 2020, mit einem Neujahrswert von Wettbewerben, die im April nächsten Jahres beginnen.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Tekken 7 enthüllt zwei verbleibende Charaktere für Season Pass 3

 

Katsuhiro Harada stand vor den Top 8 des Finales der Tekken World Tour 2019 auf der Bühne, um zu verraten, wer noch in der dritten Saison kommt und ein paar weitere Details.


AllKeyShop Rewards Program