Das Bug/Error Bonus-Programm von Keyforsteam

Von merc2017 aus Januar 1, 2018 Belohnungsprogramm, Keyforsteam mit Keine Kommentare
Hier bei Keyforsteam ist unsere oberste Priorität ein Top-Service zu bieten. Wir bemühen uns, euch einen fehlerfreien und einfachen Weg zu bieten, wie ihr unsere Spiele zum günstigsten Preis kaufen könnt.

  • Unser erster Schritt in Richtung dieses Ziels ist es, alle möglichen Fehler und Bugs, die auf unserer Website auftreten können, zu minimieren und zu beseitigen, und zwar in Bezug auf unsere Preisvergleichsseiten, Prämienprogramme und anderen Tools und Funktionen, die auf unsere Abonnenten zugeschnitten sind.
  • Unser Entwicklungsteam und Tech-Team arbeiten kontinuierlich zusammen, um euch die beste Preisvergleichsseite zu bieten.
  • Mit diesem Ziel haben wir auch eine Community geschaffen, in der ein Support-System für beide Parteien (Abonnenten und unser Unternehmen) eingerichtet wurde, also die Konzeption unseres Live Chat-Dienstes und unseres E-Mail-Support-Systems.
Als Dankeschön für unsere unterstützende Keyforsteam-Community haben wir beschlossen, Personen zu belohnen, die uns über Fehler, Unstimmigkeiten und Bugs informieren und benachrichtigen. Keyforsteam – Belohnungs – Programm: Es ist ein Programm, bei dem die Nutzer Belohnungen in Form von Punkten erhalten, falls sie ein aktuelles Problem / Problem in Bezug auf die Webseite melden (Bugs, Fehler usw.). Hier sind unsere Richtlinien, wie einem Benutzer / Abonnenten Punkte gegeben werden (Punkte – Gutscheincode).

Wir werden verschiedene Arten von Berichten belohnen:
  • Falscher / Fehlender Preis
  • Spielplattformfehler
  • Bugs / Fehler jeglicher Art: Spielseitenfehler, Tippfehler, Seitenbild fehlt, falsche Labels etc.
  • Andere Benutzer, die unser System missbrauchen und manipulieren: Andere Benutzer, die unser System missbrauchen und manipulieren.
  • Ihr könnt auch andere Benutzer / Abonnenten melden, die andere Personen bedrohen und schikanieren. Wir möchten eine freundliche und stressfreie Gemeinschaft so gut, wie nur möglich pflegen.
Wenn unsere Benutzer auf eines der oben genannten Dinge gestoßen sind, kann er / sie dies sofort unserem Live Chat Service melden oder eine Nachricht an unser E-Mail Support System senden. Bevor Ihr einen Bericht erstellst, stellt bitte sicher, dass eine der folgenden Anforderungen in deiner Nachricht enthalten ist.

  • Screenshot des Fehlers / Bugs / Problems: Vollbild und nicht bearbeitet. Wenn möglich, sollte der Desktop mit dem aktuellen Datum und der Uhrzeit angezeigt werden.
  • Wenn der Bericht einen bestimmten Benutzer / Abonnenten betrifft: Der vollständige Benutzername / E-Mail sollte enthalten sein.
  • Achtet darauf, dass eure Angaben (Benutzername, registrierte Webseite) dem Support-Agenten zur Überprüfung übermittelt wird und dass er alle möglichen Informationen zu diesem Problem aufzeichnen kann.
Hinweis:
  • Unsere Support-Agenten überprüfen den Bericht und werden so bald wie möglich eine Lösung finden.
  • Bitte nehmt zur Kenntnis, dass nicht alle Probleme und Berichte in einem Augenblick gelöst werden können, da wir auch alle Beweise und Nachweise, die eingereicht wurden, überprüfen und mit der betroffenen Abteilung kontrollieren müssen. Deshalb bitten wir um Verständnis und Geduld.
  • Ihr werdet benachrichtigt und per E-Mail kontaktiert, wenn das Problem nicht in dem Moment gelöst werden kann, in dem ihr das Problem gemeldet habt. (Stellt sicher, dass ihr eine gültige und funktionierende E-Mail-Adresse angebt).
  • Nachdem wir schnell überprüft haben, dass der Fehler / Bug korrekt ist (falls möglich), belohnen wir den Benutzer, der den Bericht eingereicht hat, mit einem Gutscheincode im Wert von 10 000 Keyforsteam-Punkten. (Der Gutschein kann nur einmal verwendet werden)
  • Ihr könnt so viele Bugs / Fehler wie möglich melden. (Ein anderer Code wird gegeben, wenn der Bericht gültig ist)
  • Codes können auf der Reward Programm-Seite eingelöst werden (Gib den Code einfach in den das dafür vorgesehene Feld ein -Gutschein einlösen).

  • Die Anzahl der Punkte, die vergeben werden, kann sich erhöhen, wenn der Bericht sehr groß und wichtig für den Geschäftsablauf in Bezug auf das Unternehmen ist.
Wir danken allen unseren treuen Benutzern und Abonnenten für Ihre fortwährende Unterstützung und Wachsamkeit gegenüber solchen Problemen. Mit Ihrer Hilfe und Kooperation nähern wir uns unserem Keyforsteam-Ziel! *Wenn ihr weitere Hilfe benötigt oder zusätzliche Fragen haben solltet, könnt ihr uns über unseren Live-Chat-Support (unten rechts) oder per E-Mail an support@allkeyshop.com kontaktieren. Wir helfen euch dann gerne weiter.