Cyberpunk 2077 verwandelt sich in ein Survival-Spiel

3. Februar 2022 um 11:28 in Spiele News mit Keine Kommentare

Mit dieser Mod für Cyberpunk 2077 wirst du nie wieder Essen und Trinken verschwenden.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Eine Mod für Cyberpunk 2077 wird V dazu bringen, auf seine Gesundheit zu achten. Die Mod heißt Live in Night City und wurde von FonWasH erstellt.

  cyberpunk 2077 live in night city mod  

Die Mod verwaltet Vs Durst, Hunger und Müdigkeit. Wenn Live in Night City installiert ist, haben Vs Handlungen verschiedene Konsequenzen: Wenn er isst, sinkt sein Hunger, aber die Verdauung der Nahrung führt zu Müdigkeit. Wenn er Alkohol trinkt, verringert sich seine Müdigkeit, aber sein Durst nimmt zu.

 

 

Es gibt andere Möglichkeiten für V, seine Müdigkeit zu verringern, und die naheliegendste ist das Schlafen in seiner Wohnung. Er kann sich auch auf dem Sofa ausruhen oder duschen, um nicht nur seine Müdigkeit, sondern auch seinen Durst zu verringern.

Wie bereits erwähnt, gibt es Strafen, wenn eines seiner Bedürfnisse nicht befriedigt wird. FonWasH listet diese wie folgt auf:

Durst – Malus auf die gesamte Ausdauer und das gesamte Gedächtnis (dies kann dich auf dem schweren Schwierigkeitsgrad töten)

Hunger – Malus auf die gesamte Gesundheit (dies kann dich auf schwerer Schwierigkeit töten)

Müdigkeit – Abzüge bei der kritischen Trefferchance und der Ausdauerregeneration. Und man kann Blitze oder eine Systemstörung bekommen (auf dem schweren und normalen Schwierigkeitsgrad kann man auch betäubt werden oder zu Boden fallen)

Abgesehen von den genannten Punkten hat FonWasH eine Roadmap für mögliche zukünftige Inhalte für die Survival-Mod veröffentlicht, darunter Übersetzungen, mehr Orte zum Ausruhen/Schlafen, Drogenkonsum, Soundeffekte und mehr.

Die vollständigen Informationen zur Live on Night City-Mod findet ihr HIER.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL