Cyberpunk 2077 | 10 Gründe, warum dieses Spiel erfolgreich sein wird

29. August 2020 um 13:28 in Blog, GNews, Spiele News mit Keine Kommentare

Beitrag lesen in AllKeyShop GocleCD claveCD CDKeyIT CDkeyPT CDkeyNL

10 GRÜNDE, WARUM CYBERPUNK 2077 ERFOLGREICH SEIN WIRD




1. CYBERPUNK 2077 WIRD ERFOLGREICHER SEIN ALS WITCHTER 3

Entwickler CD Projekt Red sind lange Entwicklungen nicht fremd, wobei The Witcher 3: Wild Hunt mehr als drei Jahre für die Produktion benötigte und das am höchsten bewertete Rollenspiel des letzten Jahrzehnts war.

Als Cyberpunk 2077 im Mai 2012 zum ersten Mal angekündigt wurde, wussten wir, dass wir warten mussten. Mit dem Veröffentlichungsdatum wussten wir aber auch. dass diee Entwickler sage und schreibe acht jahre mit der Entwicklung von Cyberpunk 2077 beschäftigt waren, und sicherlich auch nach dem Release sein werden.

Die lange Entwicklungsphase bedeutet nicht immer, dass ein ein großartiges Produkt und somit ein sehr gutes Spiel herumkommt. Spiele wie Duke Nukem Forever zeigen das es geht.

Natürlich ist es seltsam, dass CD Projekt Red dieses Jahr bereits schon 2x den Releasetermin verschoben haben. Die Entwickler behaupten, dass sie sich mehr Zeit zum Balancing nehmen mussten, um Fehler zu beheben und „sowohl inhaltlich als auch spielerisch“ den letzten Schliff zu geben.

Es ist erwähnenswert, dass Cyberpunk 2077 am 19. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC auf den Markt kommen soll, mit späteren Veröffentlichungen für Stadia und PlayStation 5 und Xbox Series X im nächsten Jahr.

Eine Veröffentlichung für alle Plattformen deutet darauf hin, dass das Spiel bereits vor seiner Markteinführung verfeinert und perfektioniert wird.

 


2. CD PROJEKT RED WEIß, WIE MAN EINE TOLLE GESCHICHTE SCHREIBT

Entscheiden Sie, ob Sie ein Nomade, ein Straßenkind oder ein Corpo sein wollen, und beginnen Sie Ihr Abenteuer mit Vor- und Nachteilen, je nachdem, welche Entscheidungen Sie treffen.

Als Street Kid sind Sie auf der Straße aufgewachsen, kennen sich in der Stadt aus und kennen sich im Straßenjargon gut aus, was den Umgang mit den Banden, denen Sie begegnen, erleichtert.

Auf der anderen Seite ist ein Corpo ein Manager in der Arasaka-Gruppe ohne Street Smarts, aber mit einem hohen Maß an Verhandlungsgeschick, wodurch sich Möglichkeiten eröffnen, die denen von der Straße nicht geboten werden.

Nomaden wissen nichts über Unternehmen oder das Leben auf der Straße, wissen aber, wie sie in schwierigen Situationen überleben können.


3. GROßARTIGE GRAFIKEN UND RTX-GESTÜTZTES RAYTRACING

Cyberpunk 2077 wird mit modernster Grafik mit Hilfe der GeForce RTX-basierten Raytracing-Technologie auf den Markt kommen.

Das Spiel verwendet die REDengine 4, dieselbe, die auch für The Witcher 3: Wild Hunt verwendet wurde, und wird mit Hilfe von Raytracing realistische und genaue Reflexionen auf allen Oberflächen, Verdeckung der Umgebung und natürlich wirkende gerichtete Schatten und Lichteffekte bieten.

Night City wird dank der Leistungsfähigkeit von DirectX 12 Ultimate, das mehr aus den GeForce RTX-Grafikprozessoren herausholen wird, lebendig werden.

 

Cyberpunk 2077 wird individuelle Grafikoptionen für PC-Spieler ermöglichen, so dass die Spieler Night City nach ihren Wünschen anpassen können.

 


4. KEANU REEVES IST IM CYBERPUNK 2077

Cyberpunk 2077 gewann die Enthüllung von E3 2019 mit der Ankündigung, dass Keanu Reeves im kommenden Spiel einen Charakter spielen wird. Doch damit nicht genug: Cyberpunk 2077 wird 18 verschiedene Sprachen unterstützen, von denen 10 im Spiel vollständig gesprochen werden können.

 

Die voll stimmhaften Sprachen sind Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, brasilianisches Portugiesisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch und Japanisch.

Zu den Sprachen, die durch Untertitel unterstützt werden, gehören Ungarisch, Türkisch, Tschechisch, Arabisch, Thailändisch, traditionelles Chinesisch, Koreanisch und lateinamerikanisches Spanisch.


5. WAFFEN, GEGENSTÄNDE, AUSRÜSTUNG UND TECHNISCHE ANPASSUNGEN

Cyberpunk 2077 wird eine ganze Reihe von Waffen, Gegenständen, Ausrüstungsgegenständen und Technologien bieten, mit denen die Spieler ihren Spielstil anpassen und V zu ihrem eigenen Charakter machen können.

Waffen in Night City gibt es in vielen Formen, wie Pistolen, Schrotflinten, Maschinenpistolen, Gewehre und Nahkampfwaffen, und werden von den vielen Unternehmen hergestellt, denen Sie bei der Erkundung der Stadt begegnen werden.

Zu den Waffen, die uns bisher bekannt sind, gehören die Tsunami Nekomata, ein halbautomatisches Scharfschützengewehr, das schwere Panzerungen durchdringen kann, die Militech M-10AF Lexington, eine automatische Pistole, die nützlich ist, wenn es auf Schnelligkeit ankommt, und die Araska Thermal Katana, eine mit Nanofilamenten beheizte Klinge, die unglaubliche Hitze und verheerende Angriffe ausführen kann.

 

Die Waffen werden in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich sein. Kraftwaffen sind einfache, leicht zu handhabende, häufig zu findende und mit Schießpulver betriebene Basiswaffen.

Intelligente Waffen sind in der Lage, automatisch auf Ziele zu zielen und können auch Querschlägergeschosse verwenden, um Feinde auszuschalten, die sich hinter der Deckung verstecken. Dann gibt es noch Tech-Waffen, mächtige panzerbrechende Waffen, die selbst den härtesten Zielen großen Schaden zufügen.

CD Projekt Red ist bekannt dafür, fantastische Story-basierte Einzelspieler-Erlebnisse in lebendigen, lebendigen Welten zu schaffen, und Cyberpunk 2077 wird nicht anders sein. Neben Waffen werden die Spieler auch Beute finden, Gegenstände herstellen, spezielle Chips installieren, tiefe Beziehungen zu anderen Charakteren aufbauen und sogar V in einer Vielzahl von Kleidungsstücken wie Freizeitkleidung, Geschäftskleidung und High-Fashion anpassen können.


6. DIE OFFENE WELT UND DIE RPG

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-RPG, das auf dem Tabletop-Spiel Cyberpunk mit Stift und Papier basiert und in der Metropole Night City in Nordkalifornien spielt.

 

Die Spieler spielen als V und beginnen ihre Geschichte an einem von drei Schauplätzen, je nachdem, ob sie sich bei der Erstellung ihres Charakters für Nomad, Street Kid oder Corporate entschieden haben.

Nomaden beginnen außerhalb von Night City in den Badlands, wobei V vom Sheriff angehalten wird, wenn er etwas in die Stadt schmuggelt.

Street Kids beginnen das Spiel in einer Bar, wobei V jemandem hilft, eine Schuld zu begleichen, die er bei einem Fixer hat.

Unternehmen finden sich im Araska-Turm als Araska-Agent wieder, bevor sie von anderen Agenten schnell ihrer Cyberware beraubt werden, wenn die Dinge plötzlich schief gehen.

 

 

Obwohl CD Projekt Red offiziell nicht viel enthüllt hat, gab es einige wenige Gameplay-Videos und ein wenig durchgesickertes Gameplay, sowie die Enthüllung kleiner Informationen darüber, was man von Cyberpunk 2077 erwarten kann.

Eines der enthüllten Details ist die Sucht nach der Braindance, die die Bewohner von Night City erleben. Die Braindance ist die nächste Stufe der Unterhaltung, eine immersive Virtual-Reality-Schnittstelle, die jemanden in extreme Szenarien versetzt.

Da viele Bewohner von Night City unter Depressionen, Obdachlosigkeit, Armut und anderen Problemen leiden, ist eine Braindance die einzige Möglichkeit, der übermächtigen Metropole zu entkommen, die sie langsam erdrückt.


 

7. CYBERPUNK 2077 WIRD MIT 18+ BEWERTET.

CD Projekt Red macht keinen Mist, und da die Altersfreigabe von Cyberpunk 2077 angekündigt wurde, gab es keine Überraschungen, dass sie mit 18+ bewertet werden soll.

Cyberpunk 2077 wird Nacktheit, Drogenkonsum, Sucht, intensive sexuelle Beziehungen, Prostitution und sexuelle Sprache zeigen, die alle zusammen eine realistischere und dunklere Erzählung in einer Zukunft ergeben, die nicht weit von unserer eigenen entfernt ist.

 


 

8. BADLANDS – DER 7. BEZIRK IM CYBERPUNK 2077

Abseits der Vertikalität von Night City liegen die Badlands, der 7. Bezirk, der in Cyberpunk 2077 vorgestellt wurde.

Die Badlands sind weit entfernt von den Reichtümern, dem Neon und dem Glamour der Stadt. Stattdessen sind sie eine riesige Ebene mit brennenden Ölfeldern, Mülldeponien, Umweltverschmutzung, saurem Regen und Möglichkeiten für diejenigen, die bereit sind, sie zu nutzen.

 

 

Für viele werden die Badlands ein Ort des Vergessens sein, aber für diejenigen, die sich für das Leben eines Nomaden entscheiden, sind die Badlands eine Erinnerung an einen Ort, der noch nicht von den Ideen der Zukunft berührt wurde, im Guten wie im Schlechten.

9. GAMEPLAY – QUESTS UND SIDEQUESTS

Cyberpunk 2077 ist ein massives Spiel, das die Spieler in eine lebendige und lebendige Welt eintauchen lässt. Das Spiel besteht aus einem Tag- und Nachtzyklus, wobei ein ganzer Tag in Echtzeit 3 Stunden dauert, was es mehr als eine Stunde länger macht als einen ganzen Tag in The Witcher 3: Wild Hunt.

Während der Zeit, die die Spieler in Night City verbringen, werden sie Haupt- und Nebenquests abschließen, die als Straßengeschichten bezeichnet werden.

Die Hauptquests bringen die Geschichte voran, wobei der Abschluss eines Misserfolgs dieser Quests nachhaltige Auswirkungen auf Night City und seine Bewohner hat.

Das Abschließen von Quests wird auf verschiedene Weise möglich sein, wobei der Spieler selbst entscheidet, wie er die Ziele erreichen will, sei es durch Tarnung oder mit Gewalt.

Straßengeschichten sind etwas anders. Während bei den Hauptquests die Spieler eine Quest nicht völlig scheitern können, können diese Straßengeschichten scheitern. Sie ähneln eher Nebenjobs und bieten V eine Möglichkeit, die Welt zu erkunden und gleichzeitig Belohnungen zu verdienen. Jede Straßengeschichte ist auch handgemacht und bietet mit jeder einzelne einzigartige Ziele.

 

Es wird auch möglich sein, bei der Erkundung der Stadt Quests und Straßengeschichten freizuschalten, aber denken Sie daran, dass jede Entscheidung eine Rolle spielt und dass die Entscheidung, eine Arbeit anzunehmen oder nicht anzunehmen, schwerwiegende Folgen haben kann.


 

10. UNGLAUBLICHES TOOL ZUR CHARAKTERERSTELLUNG

Die Charaktererstellung von Cyberpunk 2077 zeichnet sich durch ein tiefgehendes System aus, das es den Spielern ermöglicht, jeden Teil von V anzupassen, bevor sie Night City betreten.

Zunächst müssen die Spieler ihren Lebensweg wählen, ob sie ein Nomade, Street Kid oder Corpo sein wollen, wobei jeder einen einzigartigen Ausgangspunkt und verschiedene Dialogoptionen während des Spiels bietet.

Die Spieler können das Aussehen von V individuell anpassen, einschließlich Hauttyp, Augen, Augenbrauen, Mund, Kiefer, Ohren, Narben, Tätowierungen, Piercings, Zähne, Schönheitsfehler, Penistyp, Schamhaare, Cyberware und vieles mehr, was die Charaktererstellung von Cyberpunk 2077 zu einer der detailliertesten macht, die in Videospielen zu sehen ist.

Während der Charaktererstellung müssen die Spieler die Anfangsfertigkeiten auswählen, darunter Intelligenz, Reflexe, technische Fähigkeiten und Coolness, wobei Punkte für jede dieser Fertigkeiten vergeben werden können, um V für jeden Spieler zu einem wirklich einzigartigen Charakter zu machen.

 

 

Die triumphale Ankündigung von Cyberpunk 2077 und die viralen Videos von Keanu Reeves auf der Bühne der E3 dürfen nicht unterschätzt werden. Vor kurzem kündigten CD Projekt Red und Netflix eine brandneue Anime-Serie an, Cyberpunk: Edgerunners.

Mit seinem jüngsten Erfolg im unglaublichen John Wick scheint Keanu Reeves perfekt zu Cyberpunk 2077 zu passen. Eine seiner früheren Rollen, Neo, im Matrix-Franchise und sein Auftauchen in der realen Welt, ähnlich wie eine Flucht aus der Braindance in Cyberpunk 2077, bietet etwas gespiegelte Ideen in futuristischen Welten.