Crypto’s hat die Moves im Apex Legends Staffel 3 Launch Trailer

Von Rhyn aus September 29, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Apex Legends startet seine dritte Saison in wenigen Tagen und feiert frühzeitig mit der Einführung des Launch-Trailers der Saison. Der Trailer gibt uns eine gute Vorstellung davon, was in der dritten Staffel kommt: Kernschmelze mit großem Schwerpunkt auf der neuesten spielbaren Figur – Crypto .



Cryptography bringt sowohl Gehirn als auch Feuerkraft auf das Schlachtfeld, wie Sie im Anhänger sehen werden. Du kannst ihn mit einer schildgenerierenden Drohne und sogar mit dem neuen Ladungsgewehr sehen, das ursprünglich in den wichtigsten Titanfall-Spielen erschien. Der Trailer ist auch hauptsächlich auf der neuen Karte World’s Edge auf dem Planeten Talos zu sehen.

Hier siehst Du den kompletten Meltdown Launch Trailer:

 

Die neue Karte ist vollgepackt mit dem Thema Feuer und Eis, wobei die Entwickler sagen, dass es „dort ist, wo geschmolzene Wärme und chemisches Eis aufeinander treffen“. Saison 3 bringt auch Änderungen im Ranglistenmodus des Spiels und einen brandneuen Kampfpass mit neuen freischaltbaren Inhalten. Respawn Entertainment sagt auch, dass während der Saison noch mehr Inhalte veröffentlicht werden.

Respawn veröffentlichte auch einen Gameplay-Trailer, der uns einen geerdeten In-Game-Look gibt, der auf die Musik des Rappers NFs The Search abgestimmt ist. Darin sehen wir mehr von Krypto und World’s Edge. Du kannst es unten sehen:


Season 3 Meltdown startet am 01.Oktober . Apex Legends ist verfügbar auf PC, Xbox One und PlayStation 4 .


AllKeyShop Rewards Program