COD Vanguard Geheimnisse des Pazifiks wird nach Spielabstürzen zurückgezogen

24. November 2021 um 11:15 in Spiele News mit Keine Kommentare

COD Vanguard-Spieler erlebten Abstürze, sobald das Update Geheimnis des Pazifiks veröffentlicht wurde. Sledgehammer hat es inzwischen aus dem Spiel entfernt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

COD VANGUARD GEHEIMNISSE DES PAZIFIKS GEHT LIVE


 

Das Update Geheimnisse des Pazifiks“ wurde am 24. November veröffentlicht. Die Spieler konnten es kaum erwarten, an dem Double XP Event in der Ship Haus Playlist teilzunehmen, aber Berichte über Spielabstürze nach dem Start der neuen Playlist bombardierten Sledgehammer.

 


 

Der Fehler tritt während der Matches auf und wirft die Spieler auf den Startbildschirm zurück. Dieses Problem tritt auf allen Plattformen und in allen Spielmodi auf.

Sledgehammer Games reagierte schnell auf die Beschwerden der Spieler und teilte in einem Tweet mit, dass sie das Problem untersuchen würden. Wenige Minuten nach dem ersten Tweet kam eine Antwort, die besagt, dass das Update vom Spiel zurückgezogen wird, während man an der Behebung des Fehlers arbeitet.

  cod vanguard secrets of the pacific   cod vanguard secrets of the pacific bug  

Sledgehammer Games hat sich noch nicht dazu geäußert, wann das Update wieder verfügbar sein wird. Bleibt dran, wenn wir mehr Details zu dieser Geschichte erfahren.


 

RICOCHET-ANTI-CHEAT-SYSTEM JETZT IN BETRIEB


  cod vanguard ricochet anti-cheat system  

eat Der lang erwartete RICOCHET Anti-Cheat ist nun endlich in Call of Duty: Vanguard verfügbar. Damit werden Sicherheitsmaßnahmen im Spiel durchgesetzt, einschließlich der „Ausstellung von Kontosperren und der Behebung von Exploits im Zusammenhang mit XP-Gewinnraten und Freischaltungen“, so Sledgehammer. Weitere Funktionen werden in naher Zukunft folgen.

Sledgehammer Games ist bestrebt, Systeme einzurichten, die unfaires Spiel bekämpfen und die Erfahrungen der Spieler schützen.

Warzone wird als erstes den neuen PC-Kernel-Level-Treiber als Teil des RICOCHET-Systems erhalten. Dieser wird im Dezember verfügbar sein, während Vanguard diesen zu einem späteren Zeitpunkt erhalten wird.


 

CALL OF DUTY: VANGUARD JETZT ERHÄLTLICH


 

Call of Duty: Vanguard ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series erhältlich. Hole dir nur die besten Angebote, wenn du einen CD-Key kaufen möchtest, indem du die Preise direkt hier bei Keyforsteam.de vergleichst.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL