Check Out 7 Minuten rohes 4K Gameplay für Need for Speed Heat

Von Rhyn aus August 23, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Seitdem EA bekannt gegeben hat, dass in diesem Jahr ein neues Need for Speed-Spiel auf den Markt kommt, sind die Fans der Serie gespannt darauf, ob es sich um einen lohnenden Einstieg oder nur um eine weitere Enttäuschung handelt (*räusper* Rückzahlung *räusper*). Ghost Games enthüllte, dass das Spiel vor der Gamescom Need for Speed Heat heißen wird, und jetzt bekommen wir unseren ersten Blick auf das Gameplay.



Das Gameplay-Video wurde mit freundlicher Genehmigung von IGN erstellt. Darin erleben wir ein paar Rennen: eines tagsüber, was angeblich der Fall ist, wenn legale Rennen stattfinden, dann ein weiteres nachts, wenn Rennen und die Polizei dazu neigen, sich außerhalb des Gesetzes zu bewegen. Die Grafik ist erstklassig und die Physik scheint von dem, was wir sehen können, auf den Punkt zu kommen, aber man muss sich fragen, warum sich Lamposts immer noch so verhalten wie in Rennspielen im Jahr 2019.

Du kannst dir das komplette Gameplay-Video hier ansehen:

 

Ein Gameplay-Trailer wurde ebenfalls einige Tage zuvor veröffentlicht, obwohl er nicht wirklich so viel zeigt wie das rohe Gameplay-Video. Falls du es dennoch verpasst hast, kannst du es dir hier ansehen:

 

Wie bereits erwähnt, können die Spieler Geld für die Aufrüstung und Anpassung von Autos verdienen, indem sie an genehmigten Rennen teilnehmen, die während des Tages stattfinden. In der Nacht ermöglichen illegale Straßenrennen den Spielern, ihren Ruf zu erhöhen. Es gibt auch den „Heat„-Mechaniker, der die Polizei aggressiver macht, wenn man mehr davon ansammelt.


Need for Speed Heat soll am 8. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.


AllKeyShop Rewards Program