CD Key, wie funktioniert das eigentlich?

1. Januar 2018 um 04:48 in FAQ Keyforsteam, Fragen und Antworten mit keine kommentare
CD Key, wie funktioniert das eigentlich? Es ist sehr einfach. Nach dem Kauf erhältst du deinen CD Key in eine E-Mail auf deine E-Mail Adresse, die du beim Kauf deines Spiels angegeben hast. Gib einfach den Key auf der Plattform, die das Spiel hostet (normalerweise Steam, Origin, Uplay oder auf der Website des Publishers) ein. Hier sind die Logos, die wir für weitere Informationen über die Plattform verwenden, oder die Art von CD-Keys, die du auf unseren Seiten findest. Verwandter Artikel Wie aktiviere ich meinen CD-Key?

*Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen haben solltest, kannst du uns über unseren Live-Chat-Support (unten rechts) kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@allkeyshop.com senden. Wir helfen dir gerne weiter..