Call of Duty: Black Ops Cold War – Saison 4 startet bald

10. Juni 2021 um 08:01 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der Start der vierten Staffel von Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone steht kurz bevor, und im Vorfeld der Veröffentlichung werfen wir einen Blick auf ein paar Dinge, die wir über die kommenden Updates wissen.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :


 

WANN BEGINNT CALL OF DUTY: BLACK OPS KALTER KRIEG SAISON 4?


 

Weder von Activision noch von Treyarch gibt es ein offizielles Datum für den Start von Staffel 4. Allerdings haben sie ein Outro der dritten Staffel veröffentlicht, die du dir oben ansehen kannst.

 

 

Das Outro der dritten Staffel ist ein Zeichen dafür, dass die Staffel zu Ende geht, und um das zu feiern, gibt es ein Event mit doppelter XP und doppelter Waffen-EP sowohl für Black Ops Cold War als auch für Warzone. 11. bis 14. Juni.


 

CALL OF DUTY SAISON 4 WELTPREMIERE


 

Es gab bisher nur sehr wenige Informationen darüber, was uns erwartet, wenn die vierte Staffel live geht, aber glücklicherweise müssen wir nicht lange warten, da du während des Summer Game Fest Kickoff Live-Streams einen ersten Blick darauf werfen kannst.

 

 

Der Enthüllungs Trailer für die vierte Staffel von Call of Duty wird zu folgenden Zeiten live auf Twitch gestreamt:

 
  • 6:00 PM (CEST)
  • 2:00 AM (EDT)
  • 11:00 AM (PDT)

Geoff Keighley wird die Summer Game Fest Kickoff Live-Show moderieren, und es wird Weltpremieren, Enthüllungen und sogar einen Auftritt von Weezer geben.


 

KEYFORSTEAM UND COD: BLACK OPS COLD WAR


 

Hier bei Keyforsteam bieten wir aktuelle Nachrichten zu Videospielen, einschließlich kommender Spiele, Trailer und Saisonpässe. Wir hosten auch CD-Key-Verkäufer, die billige Spiel-Codes, Geschenkkarten, Betriebssysteme und Antivirus-Software bieten.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL