Borderlands 3 starten Trailer und Review Round-Up

11. September 2019 um 08:09 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT


Der Start von Borderlands 3 steht bevor und Kritiker haben ihr Urteil über den neuesten Eintrag der Gearbox Software in der Plunderer Schießer Serie veröffentlicht. Wenn du dich gefragt hast, ob das Spiel es wert ist, gespielt zu werden, besonders wenn du in die Serie springst, hilft dir vielleicht das Überprüfen, was die Kritiker zu sagen haben, bei der Entscheidung.



Bevor wir zu den Rezensionen gehen, wirf doch einen Blick auf den Launch-Trailer des Spiels unten:

 

PC GAMER – 63/100

„Eine endlose Quelle für schlechte Witze und coole Waffen in der fadenscheinigsten Geschichte der Serie, Borderlands 3 skatet vorbei und beobachtet fliegende Zahlen und explodierende Schläger.“

– James Davenport


IGN – 9/10

„Borderlands 3 bleibt mit seinen Waffen und übertrifft sich selbst mit einem erstaunlichen Arsenal an Waffen, Humor und Missionen.“

– James Duggan


GAMESPOT – 8/10

„Die charaktergetriebene Erzählung des Spiels fungiert als befriedigendes Finale für das Beutelschützen-Franchise, und die neuen Mechanismen und Funktionen – insbesondere die überarbeiteten Fertigkeitsbäume und Waffenmachereffekte – geben dir viel Raum, es durchzuspielen.“

– Jordan Ramée


VENTURE BEAT – 77/100

„Borderlands 3 erinnert uns daran, dass der Markt für langsame Einzelspielerspiele mit viel Beute und einer Vielzahl von Kampfstilen immer noch existiert. Das Getriebe nagelt das fest.“

– Jason Wilson


DESTRUCTOID — 9/10

„Borderlands 3 nimmt die meisten der guten Teile von Borderlands 2 und würfelt entweder mit ihnen oder verbessert sie. Es brauchte auch nicht das Rad neu zu erfinden, denn das Getriebe hatte die Formel schon beim zweiten Mal herausgefunden.“

– Chris Carter


GAME INFORMER — 8/10

„Eine alte Formel, die gut ausgeführt ist, Borderlands 3 geht selten Risiken ein oder weicht von der Erwartung ab. Das Getriebe tritt in diesem langen Abenteuer auf vertrautes Terrain und wirft Witze und Waffen mit ebenso wilder Hingabe weg.“

– Matt Miller


FORBES — 9/10

„Borderlands 3 war es wert, gewartet zu werden und wird in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil dieses Genres sein. Und ich denke, nur wenige Fans der letzten beiden werden enttäuscht sein, wenn sie es endlich in die Finger bekommen.“

– Paul Tassi


US GAMER — 4/5

„Obwohl die Formel etwas abgestanden ist, hat Gearbox sie richtig erweitert, was zu einem großartigen Borderlands-Erlebnis führt.“

– Mike Williams

Und da haben Sie es! Es scheint, dass die Kritiker geteilter Meinung sind, wenn es um den Humor des Spiels geht, aber das ist zu erwarten. Worüber sie sich anscheinend einig sind, ist, dass, wenn man die vorherigen Spiele liebt, man höchstwahrscheinlich die neueste Episode lieben wird. Andererseits, wenn Sie sich vorher nicht für die Serie interessiert haben, wird dieser neue Eintrag wahrscheinlich nicht genügend Änderungen haben, um Sie zu überzeugen.


Borderlands 3 wird am 13. September für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.


ALSO ON KEYFORSTEAM NEWS


Here’s What Time Borderlands 3 launches, where you live

 

The transmission software has released the launch schedule for Borderlands 3. Read on to find out when to preload the game and when to start playing.


AllKeyShop Rewards Program