Blizzard präsentiert die 8. BlizzCon

Von Keyforsteam aus Oktober 19, 2014 News mit 14 Kommentare
 blizz6

Blizzcon 2013 Costume Contest

Die bereits 8. BlizzCon des Spieleherstellers Blizzard Entertainment findet wie gewohnt in Südkalifornischen  Anaheim statt. Dort rüstet sich das Anaheim Convention Center für den Ansturm am Freitag, den 7.November und Samstag, den 8.November 2014.

Die drei Haupthemen sind die drei weltweit populären Spieleserien – Warkraft, StarCraft und Diablo. Ihnen zu Ehre und den Communities, die sich um diese Spiele gebildet haben findet diese Feierlichkeit statt.

blizz9

Zwei Tage gibt es die Möglichkeit, ausführliche Diskussionsrunden mit den Blizzard-Entwicklern und Grafikern zu führen, die neusten Spiele hautnah zu erleben und ganz spannende eSports-Turniere mit Weltweiten Profi-Spielern zu bestreiten-hierbei geht es natürlich um Ruhm und Ehre!

blizz5

Die Messe-Tickets sind  bereits seit Mai für je 199 USD ausverkauft und auch die Tische für das Benefizdinner zugunsten des Children´s Hospital of Orange County für sagenhafte 750 US$ sind längst belegt.

Wer nicht vor Ort sein kann, kann sich ein  Online-Ticket sichern. Das virtuelle BlizzCon-Ticket mit ausführlicher Liveberichterstattung per Mehrkanal-Internetstream ist noch für 29,99€ erhältlich.

Wer dabei sein möchte: https://eu.battle.net/shop/de/product/blizzcon-virtual-ticket

blizz4