Blizzard feiert Diablo´s 20 Jahre Jubiläum!

7. Januar 2017 um 16:05 in Spiele News mit keine kommentare

 Diablo’s 20 Year Anniversary Cover

Am  31. Dezember feierte Diablos 20-jähriges Jubiläum und Blizzard hat etwas Besonderes im Sinn.

Spezielle In-Game-Events können zusammen mit anderen Goodies erwartet werden. Auch andere Spiele werden uns viel Spaß bereiten, so wie Heroes of the Storm, Hearthstone, Overwatch, Starcraft 2 und World of Warcraft. Diese Spiele erhalten Diablo-Themen-Goodies, um dem Jubiläum zu gedenken.

Hier ist ein schneller Durchlauf dessen, was Blizzard für uns alle zum Jubiläum mitbringt.

DIABLO III

Eine spezielle Veranstaltung namens The Darkening of Tristram Tribute Event wird zur Verfügung stehen. Es wird seine Spieler zu einer neu interpretierten Version der ursprünglichen Kathedrale bringen. Die Spieler werden auch einige vertraute Gegenstände dort finden.

HEROES OF THE STORM

Ein neues Diablo-Themen-Porträt wird verfügbar sein, wie die Schlacht um High Heavens, die weiter geht.

HEARTSTONE

Ein dunkler Wanderer erscheint, der in seinen Händen ein dunkles  Spiel hat. Finde heraus, was das Geheimnis dieses  Kapuzen- Fremden ist.

OVERWATCH

Eine neue spielbare Ikone wird modelliert, nachdem der Herr des Schreckens verfügbar sein wird. Erstaunliche In-Game-Sprays werden auch verfügbar sein.

STARCRAFT II

Erwarte ein Diablo-thematisiertes Arbeiterportrait im Spiel, schon sehr bald!

WORLD OF WARCRAFT

„Seltsame Dinge sind in der Welt von Azeroth im Gange, wenn die Bewohner des Heiligtums in eine unbekannte Welt übergehen.“

Es gibt keine spezifischen Details für das, was ihr Jubiläum bringen wird. Allerdings ist dieser schnelle Vorgeschmack, was zu kommen scheint, absolut spannend!

Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald sich neue Entwicklungen entfalten.


Einen  tollen 20. Jahrestag Diablo!


spreadtheword-1