Battlerite ist derzeit das meistverkaufte Spiel auf Steam

29. September 2016 um 16:32 in Spiele News mit keine kommentare

 battlerite-cover

Stunlock Studios ‚Battlerite, ein ahnungsloses  Spiel,  ist in dieser Woche der Top Seller auf Steam. Das Spiel ist derzeit für einen frühen Zugang erhältlich und wenn du keine Ahnung hast, worum es im  Spiel geht, dann schau dir diese Seite genauer an und lies weiter.


[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_center“ href=“https://www.keyforsteam.de/battlerite-key-kaufen-preisvergleich/“ target=“_blank“ label=“CHECK DEN DEAL!“ template=“sws_btn_orange“ textcolor=“#ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_blue“] [/sws_button]

Von den Machern der preisgekrönten  Bloodline Champions kommt Battlerite, welches ein  PvP-Team Arena Zänker ist. Das Spiel ist sehr wettbewerbsfähig mit 2v2 und 3v3-Kämpfen. Das Spiel war überhaupt nicht stark beworben und es hat sich tatsächlich auf Mundpropaganda verlassen . Also, wenn du nicht in der Lage warst, den Spiel Trailer zwei Monate zuvor zu sehen, dann schau ihn dir hier an:


Peter Ilves, der Direktor des Spiel hat dies über das Spiel zu sagen:

„Es sieht auf den ersten Blick wie ein MOBA aus, aber es spielt anders … Ich würde sagen, eine Beschreibung, die wir intern verwenden ist viel mehr wie“ Die World of Warcraft „Arena püriert mit einem Kampfspiel  … Ich denke, das ist eine bessere Erklärung als es ein MOBA zu nennen, weil man für ein MOBA über laning spricht, in Türme drängen, Basen drängen … „
 

Die Kämpfe sind schnelllebig und intensiv, gehen auf Raubzug und monumental kills machen. Es wird mehrere Meister für Sie zur Auswahl und jede anders Fertigkeiten und Fähigkeiten haben. Erfahren Sie mehr über das Spiel in der Ausstellung Match Video unten:

Und für den Fall, dass du neugierig darauf bist, was die anderen Spiele sind, die als Steam Top Seller in den Top 10 unten aufgeführt sind, dann schau hier:


Steam Top Seller

1   2   3   4   5

6   7   8   9

Schau dir hier den Rest der Liste an!

Hat das Spiel Battlerite deine Neugier geweckt? Teile deine Gedanken mit uns in den Kommentaren unten!


spreadtheword-1