Battlefield 2042 – Klassische Karten kehren zurück und Battle Royale-Modus enthüllt

15. Juli 2021 um 11:57 in Spiele News mit Keine Kommentare

Battlefield 2042 kommt noch in diesem Jahr auf den Markt und DICE hat im Rahmen des EA PLAY Live 2021 Spotlight mehr darüber verraten, was uns erwartet, darunter die Rückkehr der klassischen Maps und ein Battle-Royale-ähnlicher Spielmodus.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :


 

LIEBLINGS-MAPS KEHREN ZURÜCK


 

EA DICE hat enthüllt, dass beliebte Fan-Maps eine Rückkehr in Battlefield 2042 erleben werden, hat aber nicht bestätigt, welche Maps.

  buy Battlefield 2042 Cd Key cheap  

Glücklicherweise hat der Game Insider und Leaker Tom Henderson getwittert, welche sechs Maps im Spiel verfügbar sein werden.

Die sechs Maps, die laut Tom Henderson ins Spiel kommen, sind:

  • Metro
  • Insel Wake
  • Belagerung von Shanghai
  • Arica-Hafen
  • Kaspische Grenze
  • Locker
  Battlefield 2042 Battlehub  

Auch hier haben EA oder DICE die Gerüchte nicht bestätigt, und wir werden bis zur EA Play Live 2021 am 22. Juli warten müssen, um mehr Details zu erfahren.


 

BATTLEFIELD 2042 GEFAHRENZONE


 

Fans haben sich schon lange einen Battle-Royale-Modus in einem Battlefield-Spiel gewünscht, und DICE hat ein wenig geliefert, indem es uns einen risikoreichen Squad-basierten Spielmodus versprochen hat.

  purchase battlefield 2042 game code online  

Während des jüngsten EA PLAY Live 2021 Spotlights sagte Oskar Gabrielson von DICE, dass der Modus „nicht Ihr klassisches Battle Royale“ ist, sondern dass er hohe Einsätze und hohe Spannung haben wird.

Hazard Zone wird später in diesem Jahr enthüllt werden, noch vor der Veröffentlichung von Battlefield 2042.


 

NEUER BATTLEFIELD 2042 SPIELMODUS ANGETEASERT


 

Wir wissen von drei Spielmodi in Battlefield 2042, All-Out Warfare, Hazard Zone und einem unbekannten dritten.

  pre-order battlefield 2042 editions  

Tom Henderson behauptet jedoch, dass der dritte Spielmodus Battle Hub heißen wird, und dass wir in diesem Modus die bereits erwähnten klassischen Karten spielen können.

Henderson behauptet, dass Battle Hub ein Ort ist, an dem wir alle unsere Lieblingskarten aus früheren Battlefield-Spielen spielen können, aber mit der Battlefield 2042-Engine.

EA hat sich zu dem neuen Spielmodus nur dahingehend geäußert, dass er als „Liebesbrief“ an die Core-Fans geschaffen wurde und eine „neue Art ist, Battlefield zu spielen.“


 

BATTLEFIELD 2042 STARTET BEI KEYFORSTEAM


 

Setze ein Lesezeichen bei Keyforsteam und bleibe auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten zu Battlefield 2042.

AKS hilft dir dabei, die perfekte BF 2042 Edition zu finden. Lies hier mehr

Das Spiel erscheint für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Series S sowie PC am 22. Oktober 2021. Die besten Angebote für Battlefield 2042 CD-Keys und Game-Codes findest du auf unseren Shop-Seiten.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL