Bandai Namco Release kostenfreie Code Vein Demo

Von !ve aus September 4, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 


Bandai Namco’s Hardcore Coop Action RPG, Code Vein, wird noch vor Monatsende starten, aber die Entwickler wollen dir einen Vorgeschmack auf die Action geben, also haben sie eine brandneue Demo veröffentlicht, um die Spieler zu begeistern. Als zusätzlichen Bonus haben sie auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Veröffentlichung der Demo feiert.



Die Demo gibt den Spielern die Möglichkeit, die Charakteranpassungsoptionen des Spiels auszuprobieren. Es gibt auch einen kompletten Dungeon, in dem man die Seelen-ähnlichen Kämpfe erkunden und erleben kann. Diese sollten ausreichen, um Dir zu helfen, zu entscheiden, ob das Spiel nach Deinem Geschmack ist oder nicht.

Du kannst einen Blick auf das werfen, was in der Demo erwartet:

 
 

Leider ist die Demo nicht für PC-Spieler, sondern ausschließlich für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Wenn Du das Spiel für den PC kaufen willst, aber auch eine der beiden Konsolen haben möchtest, ist dies eine gute Gelegenheit, das Spiel zuerst auszuprobieren, ohne Geld ausgeben zu müssen.


Code Vein startet am 27. September für PC, Xbox One und PlayStation 4.