Wird Baldur’s Gate 4 jemals das Licht des Tages erblicken?

26. März 2024 um 10:46 in Spiele News mit keine kommentare

Auf der kürzlich stattgefundenen Games Developer Conference haben die Larian Studios über ihre Pläne für Baldur’s Gate 4 und DLCs sowie Erweiterungen für Baldur’s Gate 3 gesprochen.

Baldur’s Gate 4

Wird es ein Baldur’s Gate 4 geben?

Während der kürzlich stattgefundenen Games Developer Conference (GDC) sprach der Gründer der Larian Studios, Swen Vincke, über die Zukunft von Baldur’s Gate 3 und einem möglichen Baldur’s Gate 4.

Baldur’s Gate 3 war seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr ein riesiger Erfolg und wurde zum Spiel des Jahres 2023 gekürt und als eines der besten RPGs seit Jahrzehnten betrachtet; Larian Studios lastet ein großer Druck auf, ein BG3-DLC oder eine Erweiterung zu liefern.

Leider teilte Vincke dem GDCC-Panel mit, dass sich Larian von Dungeons & Dragons distanziert und nicht das Team sein wird, das an einem möglichen Baldur’s Gate 4 arbeitet, falls dieses Spiel jemals erscheinen sollte.

Die Nachricht wird viele enttäuschen, da das Studio auch keine Pläne hat, DLCs oder Erweiterungen für BG3 zu veröffentlichen. Der Plan von Larian ist es, etwas vollkommen Neues zu tun und die Baldur’s Gate-IP Wizards of the Coast zu überlassen.

Also, das ist es. Wenn es ein Baldur’s Gate 4 geben sollte, wird es von einem völlig neuen Team entwickelt. Was Larian als Nächstes tun wird, weiß niemand. Es gibt immer noch einige Updates für Baldur’s Gate 3, einschließlich geplanter Mod-Unterstützung, aber ich bin sicher, dass wir alle gespannt auf das nächste Abenteuer des Teams sein werden.

Kaufe Baldur’s Gate 3 Spielkey zum besten Preis

Finde heraus, warum alle über BG3 sprechen und warum fast jeder außer dir es gespielt hat. Vergleiche die Preise für Spielkeys und finde täglich die besten Angebote auf Keyforsteam.

VERGLEICHE SPIELE-KEY-PREISE UND SPARE GELD AUF KEYFORSTEAM

Lade die kostenlose Allkeyshop Browsererweiterung herunter – SPARE GELD

Für alle aktuellen Videospiel-Nachrichten, Trailer und besten Angebote, vergiss nicht uns zu bookmarken.
Du findest alle besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Lese diesen Beitrag in :

Von Daniel Burrows Daniel


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL