Asterigos: Curse Of The Stars – Neues Spiel von tinyBuild erscheint diesen Herbst

2. Mai 2022 um 15:37 in Spiele News mit Keine Kommentare

tinyBuild Games kündigte auf der kürzlich beendeten PAX East Asterigos: Curse of the Stars an, ein von der griechischen und römischen Mythologie inspiriertes Action-Adventure-Spiel.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

Publisher tinyBuild hat Aterigos: Curse of the Stars angekündigt, ein von Acme Gamestudio entwickeltes Action-Adventure-Spiel. Es wird im Herbst dieses Jahres für PC über Steam, PS4/PS5, Xbox One und Xbox Series auf den Markt kommen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle der jungen Kriegerin Hilda, die aus der Nordwind-Region stammt. Sie reist in die verfluchte Stadt Aphes, um ihren Vater zu retten und auch herauszufinden, warum sie verflucht wurde.

Die Entwickler haben bei der Gestaltung der Stadt klassische griechische und altrömische Designs verwendet. Die Spieler können verschiedene Bereiche erkunden, darunter Basarstraßen, Abwasserkanäle, die Außenbezirke und sogar tiefe Abgründe, in denen glitzernde Kristalle zu finden sind.

  Asterigos Curse of the Stars pre-order best price  

Die Stadt mag wunderschön sein, aber es lauern auch Gefahren, und nicht jeder kann sie erkunden. Die Spieler werden gegen 60 verschiedene Monster und 22 einzigartige Bosse antreten müssen, die alle ihre eigene Kampfmechanik haben.

Und natürlich wird Hilda mit einer Vielzahl von Waffen (Fern- oder Nahkampfwaffen) ausgestattet sein, je nachdem, welchen Kampfstil der Spieler bevorzugt.

  what is asterigos curse of the stars?  

Die Kämpfe ähneln denen der Souls-Spiele, aber dank des leichten und dynamischen Kampfsystems wird man nicht so oft sterben. Die Entwickler beschreiben das Gameplay als ein Gleichgewicht aus Schwierigkeit und Erkundung.

 
 

Asterigos: Curse of the Stars hat auch eine Wahl- und Konsequenz Funktion, bei der jede Entscheidung, die Hilda trifft, die Geschichte beeinflusst. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit hinter dem Fluch wird sie Gespräche, entdeckte Dokumente, Filmsequenzen und ihr eigenes Tagebuch nutzen, um bei Bedarf eine Entscheidung zu treffen.

  asterigos curse of the stars release date  

Und für diejenigen, die wirklich in das Spiel eintauchen wollen, gibt es auch eine Menge Nebenquests und Hunderte von Sammelobjekten zu finden.

Es gibt sogar einen „New Game+“-Modus für alle, die das Spiel beendet haben und es noch einmal versuchen wollen.

Derzeit gibt es noch keine Details zur Vorbestellung des Spiels, aber ihr könnt es jetzt auf Steam vorbestellen. Bleibt dran, wir werden euch mit weiteren Details zu diesem Spiel versorgen, sobald diese bekannt werden.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL