Assassin’s Creed Valhalla soll mit mindestens 30 FPS auf der Xbox-Serie X laufen

15. Mai 2020 um 09:38 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Ubisoft hat vor kurzem eine Erklärung herausgegeben, in der bestätigt wird, dass Assassin’s Creed Valhalla mindestens 30 Bilder pro Sekunde bei 4K auf der Xbox Serie X laufen wird. Der Entwickler hat auch seine Verpflichtung erklärt, „die beste Erfahrung“ zu bieten. Dabei versprach Ubisoft ein fesselndes Erlebnis, bei dem die Spieler „die schönsten Welten und Umgebungen durchqueren, die sie erschaffen konnten„.



Natürlich sind mit den neuen Grafikverbesserungen, die die nächste Konsolengeneration bietet, auch optisch ansprechende Grafiken zu erwarten. Diese Verbesserungen sind jedoch oft mit FPS-Herausforderungen verbunden. Glücklicherweise bietet Ubisoft die Zusicherung an, dass das Spiel mit mindestens 30 FPS laufen wird.

Das ist wirklich gut, wenn man bedenkt, dass das Spiel noch nicht vollständig optimiert ist, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die FPS des Spiels bis zur offiziellen Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla erheblich verbessert werden. Apropos Veröffentlichungsdatum, das offizielle Veröffentlichungsdatum des Spiels muss noch bekannt gegeben werden, aber wir wissen, dass es für die Xbox-Serien X, Xbox One, PS5, PS4, PC und Stadia noch in diesem Jahr fallen soll.

Zuverlässige und stabile FPS ist eine der wichtigsten Variablen in der Gaming-Community und daher ein Punkt, der allen Spielern Sorge bereitet. 30 FPS ist kein Gold wert, aber die meisten Spiele sind in dieser Umgebung spielbar, insbesondere Einzelspieler-, storybasierte Rollenspiele wie Assassin’s Creed Valhalla.

Bisher war die Assassin’s Creed-Reihe eine der berühmtesten Videospielserien der Welt, die ihr eine große und engagierte Fangemeinde beschert hat. Es bleibt zu hoffen, dass diese Folge die Standards ihrer Vorgänger aufrechterhalten oder übertreffen kann und dass die verbesserte Grafik die Gesamtleistung nicht wie versprochen beeinträchtigt.

AUCH AUF KEYFORSTEAM-NACHRICHTEN


Assassin’s Creed Valhalla Details, die Sie wissen müssen

 

Ubisofts Assassin’s Creed Valhalla ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres, und wir haben die kürzlich veröffentlichten Details zu diesem Spiel hier!


AllKeyShop Rewards Program