Assassin’s Creed Valhalla enthüllt neue Missionen Details im ESRB-Rating

8. September 2020 um 16:49 in Allkeyshop Video Spiele News, Blog, GNews, Spiele News mit Keine Kommentare

Beitrag lesen in AllKeyShop CDKeyIT claveCD CDkeyPT CDkeyNL

Das ESRB-Rating von Assassin’s Creed Valhalla wurde veröffentlicht, und seine Zusammenfassung hat neue Details zu einer der Missionen enthüllt, die die Spieler im Spiel übernehmen werden.



Assassin’s Creed Valhalla wurde mit M (Mature) bewertet, da es Blut und Gore, intensive Gewalt, teilweise Nacktheit, sexuelle Themen, starke Sprache und den Gebrauch von Drogen und Alkohol enthält.

In der Zusammenfassung der Bewertung heißt es, dass das Spiel „etwas sexuelles Material enthält“, und es wird ausdrücklich eine Mission erwähnt, die in einem Bordell stattfindet, in dem „oben ohne Frauen auf Männern sitzen; eine Figur, die damit einverstanden ist, mit einem Mann zu „schlafen“ (Küssen wird dargestellt, bevor die Szene ins Schwarze verblasst)“. Zusätzlich können die Spieler auch „an einem Wetttrinken teilnehmen“.

Lesen Sie die vollständige Zusammenfassung der Bewertung unten:

Assassin's Creed Valhalla ESRB Rating

 

Assassin’s Creed Valhalla wird am 17. November für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird auch auf Konsolen der nächsten Generation verfügbar sein.