Assassin’s Creed Shadows: Alle Infos vom Ubisoft Forward

14. Juni 2024 um 00:00 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare

Ubisoft nahm ebenfalls am Summer Game Fest teil, mit ihrem Ubisoft Forward Event, das am 10. Juni 2024 stattfand. Die Konferenz zeigte einige der meist erwarteten Titel des Publishers und viele neue Updates zu Assassin’s Creed Shadows. Das neue Kapitel der Assassin’s Creed Serie führt uns diesmal ins Herz des feudalen Japans, mit Gameplay und Präsentationen der beiden Protagonisten im neuesten Trailer.



Assassin’s Creed Shadows – Das Gameplay von Naoe und Yasuke

Während des Ubisoft Forward präsentierte das Team über 10 Minuten exklusives Gameplay zu Assassin’s Creed Shadows. Dieses Gameplay zeigt vollständig die Herangehensweise der beiden Protagonisten sowie einen Teil der Interaktionen, die sie in der Geschichte haben. Beginnend in Fukuchiyama, Yasuke, der beim Spaziergang durch die Stadt den Auftrag erhält, einen gewissen Fujioka zu eliminieren, der die örtliche Bevölkerung belästigt. Dadurch wird ein Gameplay gezeigt, das auf reiner Stärke mit einem stacheligen Knüppel basiert, aber auch ein schnellerer und „eleganterer“ Stil mit dem ikonischen Katana.

Weiter zu einer neuen Mission, mit Naoe und ihrem Stealth-Ansatz. Mit der Mission im Schloss Fukuchiyama bewegt sich die junge Kunoichi nachts durch die Schatten. Zwischen Stealth-Angriffen, Interaktionen zum Ausschalten der Lichter oder Ablenken der Wachen anderswo, und verschiedenen Entscheidungen und Wegen zum Erreichen des Ziels. Naoe, wenn sie von den Wachen entdeckt wird, zeigt ihren Kampfstil, indem sie eine Sichel und eine Kette als verfügbare Waffen führt, zusätzlich zu ihren Shinobi-Werkzeugen.



Was wissen wir sonst noch über Assassin’s Creed Shadows?

Wenn der bei Ubisoft Forward gezeigte Trailer sich hauptsächlich auf das Gameplay und die unterschiedlichen Ansätze der beiden Protagonisten konzentrierte, können wir auch einige Funktionen bemerken, die später von einigen Nachrichtenportalen bestätigt wurden. Tatsächlich scheint die Spielwelt dynamisch zu sein, dank eines dynamischen Wettersystems, das ein Element der Unvorhersehbarkeit in Missionen einbringt. Mit schlechter Sicht, die bei Stealth-Missionen helfen könnte, aber den Kampf während der Action-Phasen behindern könnte. Darüber hinaus wird der Wechsel der Jahreszeiten nicht nur eine visuelle Veränderung bieten, sondern sicherlich auch eine Häufigkeit bestimmter Wetterbedingungen gegenüber anderen bringen.

Außerdem erklärt der Game Director Charles Benoit in einem Interview mit Dexerto, wie es einen Teil des Spiels gibt, der sich dem Reisen mit Schiffen widmet. Dies ist jedoch keine freie Navigation, die vom Spieler kontrolliert werden kann, und er betont, dass der Fokus des Spiels auf dem Land liegt. Kurz gesagt, eine Erfahrung, die den Kern der Geschichte weit weg vom Meer sieht, aber dank der Jahreszeiten und Wetterphänomene sicherlich einen häufigeren Szenenwechsel bieten wird. Die Veröffentlichung ist für den 15. November 2024 geplant und kommt für PS5, Xbox Series X/S und PC.



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Von whizzerlow whizzerlow


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