Assassin’s Creed Origins stellt den Order of the Ancients im neuen Trailer vor

Von Keyforsteam! aus September 19, 2017 News mit Keine Kommentare


Ubisoft hat den Order of the Ancient eingeführt, du siehst die Schurken von Assassin’s Creed Origins in einem ganz neuen Trailer!

Der Orden der Alten ist eine Art Geheimbund, die aus bösen, mächtigen Menschen besteht, die gerne Masken tragen. Diese Leute werden alles tun, um die Kontrolle über Ägypten zu erlangen, nicht einmal der Pharao hat Macht über sie.

„Grundsätzlich ist der Orden der Alten ein Geheimbund im alten Ägypten, die aus einer Menge von mächtigen Männern und Frauen aus der Top-Liga der Gesellschaft besteht. Die Menschen, die hohe Machtpositionen haben und zum größten Teil in die Politik involviert sind, die in der Religion agieren, beteiligt sind an der Ökonomie, dem Militär usw.. Im Wesentlichen ist ihr Ziel, dass sie eine Art starken dynastischen Staat zurückbringen wollen, der irgendwie die Ruhmtage des ehemaligen Ägyptens war „, erklärt Assassin’s Creed Origins Erzähler Matthew Zagurak.

Nun, es sieht so aus, als ob die Hauptfigur, Bayek, seine Hände voll mit diesen Leuten zu tun haben wird.


Schau dir den Trailer unten an:


Assassin’s Creed Origins steht ab dem 27. Oktober 2017 auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung.