Archosaur Games zeigt die Unreal Engine 5 in einem technischen Teaser

18. Dezember 2021 um 13:03 in Spiele News mit Keine Kommentare

Archosaur Games ist eine chinesische Spieleschmiede, die als eine der ersten Handyspiele mit der Unreal Engine entwickelt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Auf dem kürzlich beendeten Unreal Open Day hat Archosaur Games ein sehr kurzes Teaser-Video veröffentlicht, das die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 5 zeigt. Das Video hebt hervor, wie Cross-Play aussehen würde, und zeigt, wie das Team Lumen, realistische Details und Effekte verwendet.

Archosaur sagt, dass die im Teaser gezeigte Technologie mit den größten PC-Spielen mithalten oder diese sogar übertreffen könnte.

Der Entwickler stellte auch sein kommendes UE4-Spiel Noah’s Heart vor, ein MMORPG, das in einer offenen Steampunk-Welt spielt. Am 21. Dezember werden sie einen ersten Test des Spiels durchführen. Es ist nur für Android/iOS verfügbar.

Apropos Unreal Engine 5: Fortnite hat mit dem Start von Chapter 3, Season 1 endlich auf UE5 umgestellt. Es ist ab sofort verfügbar, also solltet ihr es euch ansehen!

 
   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL