Animal Crossing: New Horizons startet heute

21. März 2020 um 03:03 in Blog mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Animal Crossing: New Horizons startet heute und seine Entwickler hoffen, dass die weltweite Veröffentlichung den Menschen helfen wird, die aktuelle Coronavirus-Pandemie zu überstehen.

Animal Crossing: New Horizons ist ein süßes Spiel, bei dem sich die Spieler mit Freunden treffen und ein entspanntes und charmantes Leben in der Natur führen können, was ein Kontrast für einige ist, die leider nicht aus dem Haus gehen können, weil der Coronavirus die Welt überflutet.


Der Kontrast geht den Entwicklern nicht verloren, denn der Produzent des Spiels, Hisashi Nogami, verriet in einem Interview mit The Verge, dass sie „sehr entmutigt und traurig über die Ereignisse auf der ganzen Welt sind. In Anbetracht des Zeitpunkts hoffen wir, dass viele der Animal Crossing-Fans dies als Fluchtweg nutzen werden, damit sie sich in dieser schwierigen Zeit amüsieren können“.

Nogami fügte hinzu, dass sie „diese Veröffentlichung schon seit geraumer Zeit geplant haben, so dass es bedauerlich ist, dass sich dieser Zeitpunkt mit dem, was derzeit in der Welt geschieht, überschneidet“.

Eine gleichzeitige globale Veröffentlichung ist für die Entwickler sinnvoll, da viele Menschen gezwungen sind, sich zu Hause zu isolieren und sich nicht persönlich treffen können. Die Leiterin des Spiels, Aya Kyogoku, erklärte: „Es ist die Art von Spiel, die man mit anderen Menschen genießen und darüber reden und die Erfahrung mit Freunden und Familie teilen möchte. Daher denke ich, dass eine globale, gleichzeitige Veröffentlichung ein wirklich guter Ansatz für das Franchise ist“.

 

 

Die Vorfreude auf das Spiel ist gestiegen, wobei Nintendo sogar von den Fans auf Twitter darum gebeten hat, das Spiel vorzeitig zu veröffentlichen. Obwohl es nicht zu einer vorzeitigen Veröffentlichung kam, sorgen Nintendo und seine Entwickler dafür, dass in diesen unglücklichen Zeiten jeder auf der Welt das Spiel gleichzeitig genießen kann.

Animal Crossing: New Horizons startet heute, am 20. März 2020, für den Nintendo Switch, was bedeutet, dass selbstisolierend nicht mehr so einsam sein muss.

  AllKeyShop Rewards Program