Allkeyshop TV News 6. August (Zusammenfassung)

7. August 2018 um 22:08 in Spiele News mit Keine Kommentare

 

Neun neue Charaktere zu BlazBlue hinzugefügt: Cross Tag Battle

Arc System Works hat seine zweite Staffel von Kämpfern für Crossover-Kämpfer Blazblue: Cross Tag Battle angekündigt. Staffel 2 bringt 9 neue Kämpfer aus 3 verschiedenen Titeln. Die neuen Charaktere sind Akihiko Sanada, Labrys und Mitsuru Kirijo von Persona 4 Arena; Yuzuriha Sougetsu, Mika Returna und Merkava von Under Night In-Birth; und Nine The Phantom, Mai Natsume und Izayoi aus Blazblue: Central Fiction. Alle 9 Charaktere sind jetzt für den PC, die PS4 und Switch verfügbar.


Dead or Alive 6 Neckt Reveals für Hitomi und Leifang auf der Gamescom

Koei Tecmo hat 2 Charaktere für Dead or Alive 6 auf der EVO 2018 gehänselt, deren Identitäten auf der kommenden Gamescom 2018 in Deutschland im nächsten Monat bekannt gegeben werden. Obwohl nur Silhouetten gezeigt wurden, werden die Fans des 3D-Kämpfers leicht die beiden chinesischen Kung-Fu-Spezialisten Leifang und Karateka Hitomi erkennen, die beide Serien sind. Koei Tecmo wird wahrscheinlich auf der Gamescom Trailer für die 2 veröffentlichen. Dead or Alive 6 wird 2019 für den PC, die Xbox One und PS4 auf den Markt kommen.


Reinhardts Sommerhaut aufgedeckt

Overwatch ist für den Sommer-bereit! Seine Summer Games Veranstaltung ist zurück, und ist im dritten Jahr, eine Sommer-Thema Haut für D.Va wurde aufgedeckt. Natürlich wird D.Va nicht der einzige Held sein, der ein paar Sommer-Leckereien bekommt, denn Blizzard hat auch Reinhards eigene sommerliche Haut enthüllt! Reindhart nennt sich Gridironhardt Skin, das mit Pads statt mit Panzerung geschmückt ist, und es sieht so aus, als wäre er bereit für irgendeinen American Football. Die Overwatch Summer Games beginnen am 9. August, also markiere das in deinem Kalender!


Terry Bogard und mehr wurden zum Kampf gegen den EX Layer Roster hinzugefügt

Arika debütierte auf der EVO 2018 einen neuen Trailer für Fighting EX Layer, der die Pläne des Entwicklers für den 2D-Kämpfer enthüllt. Der Trailer zeigt Pullum Purna und Vulcano Rosso, die beide in der Street Fighter EX Serie gestartet sind. Terry Bogard von Fatal Fury wurde ebenfalls als Gastcharakter bekanntgegeben und lässt einige sich fragen, ob es in Zukunft noch mehr Gastcharaktere geben wird. Arika hat außerdem bekannt gegeben, dass das Spiel eine Arcade-Version bekommen wird, die an bestimmten Orten in Nordamerika spielbar sein wird.


10 Neue Symbole und Division Rivalen-Modus Kommen zum FIFA 19 Ultimate Team

EA hat bestätigt, dass Ultimate Team in FIFA 19 zurückkehren wird. Obwohl dies bereits erwartet wurde, hat EA 10 neue Icons enthüllt, die mit dem Modus kommen. Mit Raul, Miroslav Klose, Claude Makelele, Joyan Cruyff, Clarence Seedorf, Fabio Cannavaro, Steven Gerrard, Frank Lampard, Eusebio und Rivaldo stolpert die Liste der klassischen Spieler auf 40 Punkte. Eine Online-Version von Squad Battles wird ebenfalls hinzugefügt. Als Division Rivalen bezeichnet, werden die Spieler jede Woche mit anderen Spielern mit ähnlichen Fähigkeiten gruppiert und haben die Chance, große Preise zu gewinnen.


Overwatch sucht nach aufstrebenden Profis für seine Open Division

Spieler, die in der Overwatch Open Division antreten wollen, haben gute Neuigkeiten! Blizzard hat die Registrierung für Mannschaften geöffnet, die in der dritten Saison der Open Division des Spiels antreten wollen. Eine weitere gute Nachricht ist, dass es keine Anforderungen gibt, so dass jeder unabhängig vom Qualifikationsniveau registriert werden kann. Team-Registrierung für Europa-Server endet am 13. August. Um sich zu registrieren und weitere Informationen über die Overwatch Open Division zu erhalten, besuche die Overwatch Website.


Overwatch Summer Games ist jetzt in seiner dritten Staffel

Die Sommerspiele kehren auch in diesem Jahr zu Overwatch zurück, mit dem jährlichen Sommer-Event, dass am 9. August beginnt. Das zeitlich begrenzte Event wird exklusive Sommerthemen-Skins freischalten. Lucioball wird ebenfalls ein Comeback geben, mit dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch, der sich darüber aufregt, dass die neue Arena in Busan, Südkorea, sein wird. Blizzard verlost außerdem kostenlose Loot-Boxen mit zufälligen Gegenständen für seinen neuesten Helden Wrecking Ball an Twitch Prime-Abonnenten sowie eine Golden Loot Box im September und Oktober.


For Honor bringt große Veränderungen an zwei Characteren

For Honor ist jetzt in seiner 7. Saison, und mit ihm kommen einige Änderungen. Die Änderungen kommen speziell für zwei der Charaktere des Spiels: Warden und Valkyrie. Beide haben tatsächlich neue Moves: Warden bekommt Valiant Breakthrough und die Valkyrie bekommt 5 weitere Kettenangriffe. For Honor bringt in Season 7 außerdem eine erfrischende Spielerprogression sowie Ranglistenspiele, 10 neue Rufstufen, neue legendäre Ausrüstung und 2 Elite-Ranglisten.


We Happy Few freut sich auf ein paar Storys und einen kostenlosen DLC

Compuly Games hat nach dem Start Pläne für ihr bevorstehendes psychedelisches Abenteuer, We Happy Few, bekannt gegeben. Der Season Pass des Spiels bringt 3 neue Geschichten mit sich, die sich jeweils um einen neuen spielbaren Charakter drehen. Die 3 Story DLCs sind „Roger & James in: Sie kamen von unten!“, „Lightbearer“ und „We All Down“. Die Entwickler enthüllten auch, dass sie in einem kostenlosen zukünftigen Update einen Sandbox-Modus hinzufügen werden, der den Spielern eine individuelle Erfahrung ermöglicht. We Happy Few startet am 10. August.


Nächster Rainbow Six Belagerer könnte aus Ghost Recon Wildlands kommen

Rainbow Six Siege-Fans vermuten, dass der nächste Spieler, der zum Spiel kommt, Nomad von Ghost Recon Wildlands sein könnte. Die Theorie stammt von laufenden Live-Tie-in-Ereignissen zwischen den beiden Spielen, in denen die Spieler sehen, dass Twitch mit den Ghosts zusammenarbeitet, um den ehemaligen Operativen Caveira aufzuspüren. Auch die Informationen zu den Backstories für den neuen Operator scheinen gut mit denen von Nomad übereinzustimmen. Natürlich ist das alles nur eine Fan-Spekulation, und wir müssen auf die offizielle Enthüllung warten, um sicher zu sein.


Runescape feiert den 6000. Tag

Es ist der sechstausendste Tag von Runescape ab dem Tag, an dem der Rundendaten-Kalender des Spiels implementiert wurde. Und seitdem konnte es eine Reihe von bemerkenswerten Statistiken verdienen. Es hatte vierzehn Punkte fünf Millionen Geister gegeben, die in dem ruhelosen Geist ruhten, fünf Punkte fünf Millionen Elvargs, die im Drachentöter getötet wurden, achtzehn Punkt sieben Milliarden, die mit zweihundertsechzig Punkten acht Billionen Erfahrungspunkten gewonnen wurden. Diese Zahlen beweisen, dass das Spiel immer noch die Zeit überdauert.