ALLKEYSHOP FAQ: Was mache ich, wenn der gekaufte Key nicht funktioniert?

31. Dezember 2019 um 09:01 in Blog, FAQ mit no comments
 

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Sie haben ein Spiel in einem unserer Partner-Shops gekauft, haben aber jetzt Probleme, Ihren Key zu bekommen oder zu aktivieren? Nun, kein Grund zur Sorge! Wir zeigen Ihnen, wie wir Sie bei diesem Problem unterstützen und zum schnellen Spielen Ihres Spiels bringen können.

In jedem Fall raten wir Ihnen, Paypal während Ihrer Einkäufe zu benutzen, wir werden Ihnen am Ende dieses Artikels erklären, warum

Wenn es um die Key – Fragen des Spiels geht, gibt es normalerweise zwei Haupt Szenarien: die Erste ist, wenn Sie den Key überhaupt nicht erhalten haben, und die Zweite, wenn Sie Ihren Key erhalten haben, aber nicht in der Lage sind, ihn zu aktivieren. Hier sind ein paar Tipps, die Sie in beiden Fällen ausprobieren können:

ICH HABE MEINEN KEY NICHT ERHALTEN.

  • Bestätigen Sie, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.
  • Überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner.
  • Gehen Sie in Ihren Kontoverlauf, um festzustellen, ob die Transaktion erfolgreich war oder nicht.

ICH HABE MEINEN KEY ERHALTEN, ABER ER FUNKTIONIERT NICHT.

   
  • Bestätigen Sie, dass Sie den Key auf der richtigen Plattform (Steam, Epic Games Store, GOG, etc.) aktivieren.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie den Key vollständig kopiert haben.
  • Wenn Sie den Key manuell eingeben, vergewissern Sie sich, dass Sie die Nullen (0) und O´s nicht verwechseln.
  • Überprüfen Sie die E-Mail des Verkäufers auf spezielle Anweisungen, die möglicherweise enthalten sind.

ICH HABE ALLES ÜBERPRÜFT UND HABE IMMER NOCH PROBLEME.

Wenn Sie sich vergewissert haben, dass Sie alles richtig gemacht haben, aber immer noch nicht in der Lage sind, Ihren Key zu aktivieren oder ihn überhaupt nicht erhalten haben, dann ist es an der Zeit, Hilfe vom Verkäufer zu bekommen.

Öffnen Sie ein Support-Ticket auf der Seite des Verkäufers. Diese Seiten haben normalerweise einen Link oder eine Schaltfläche, die Sie leicht finden können (normalerweise entweder im oberen oder unteren Abschnitt), um entweder eine Chat-Sitzung zu starten oder ein Support-Anfrageformular auszufüllen.

Um eine schnellere Lösung zu erhalten, sollten Sie die folgenden Punkte vorbereiten, bevor Sie das Support-Team kontaktieren:

  1. Ihre Bestellnummer/Transaktions-ID
  2. Ein Screenshot von Ihnen beim Versuch, Ihren Code zu aktivieren
  3. Ein Screenshot der Fehlermeldung, die Sie erhalten
  4. Ein Screenshot Ihrer Spiel-Bibliothek zeigt, dass Sie das Spiel noch nicht haben

Versuchen Sie immer, qualitativ hochwertige Screenshots zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie keine der Screenshots verändern, um dem Verkäufer die Validierung zu erleichtern. Der Verkäufer wird diese Screenshots als Teil seiner Bemühungen verwenden, um zu bestätigen, dass Sie versucht haben, den Key korrekt zu aktivieren und dass die Plattform ihn ablehnt. Der Verkäufer wird diese Screenshots auch verwenden, um einen neuen Key für Sie von seinen Lieferanten zu erhalten.

Auch wenn es frustrierend sein mag, wird es einige Zeit dauern, bis der Verkäufer das Problem untersucht hat und mit Ihnen zusammen mit seinen Ergebnissen und gegebenenfalls einem neuen Key zurückkommt. Bitte haben Sie während dieser Zeit etwas Geduld.

DER VERKÄUFER ANTWORTET NICHT ODER WILL MIR KEINEN NEUEN KEY GEBEN ODER EINE RÜCKERSTATTUNG VORNEHMEN.

In den meisten Fällen, wenn der Verkäufer bestätigt, dass das Problem durch den von ihm gelieferten oder nicht gelieferten Key verursacht wurde, wird er Ihnen einen neuen Key schicken oder eine Rückerstattung ausstellen. Es gibt jedoch seltene Fälle, in denen der Verkäufer nicht reagiert oder die Verantwortung für das Problem nicht übernehmen will. In diesem Fall müssen Sie die Sache selbst in die Hand nehmen.

Legen Sie einen Streitfall bei demjenigen an, bei dem Sie für Ihre Transaktion bezahlt haben. Normalerweise ist es entweder Paypal oder Ihre Bank.

  • Mit Paypal ist es einfach, einen Streitfall einzureichen, solange Sie dies innerhalb von 180 Tagen nach der Transaktion tun. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Benutzern, Paypal zu verwenden, wenn sie auf unserer Plattform kaufen, da es einen zusätzlichen Schutz bietet.

Um einen Streitfall auf Paypal einzureichen, gehen Sie einfach wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  2. Klicken Sie auf ‚Aktivität‘ oben auf der Seite.
  3. Klicken Sie auf Ihre Transaktion mit dem Verkäufer, um die Details zu sehen.
  4. Klicken Sie unten auf „Ein Problem melden“.
  5. Folgen Sie den Anweisungen auf der sich öffnenden Seite.
  • Wenn Sie Ihre Kreditkarte oder andere mit Ihrer Bank gebundene Zahlungsmittel verwendet haben, müssen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen, um einen Streitfall zu melden. Bitte beachten Sie, dass der tatsächliche Vorgang je nach Bank, die Sie benutzt haben, unterschiedlich abläuft, so dass es am besten ist, sich direkt mit ihr in Verbindung zu setzen. Da es sich außerdem um eine digitale Transaktion handelt, sollten Sie Ihren Streitfall am besten nicht später als eine Woche nach der Transaktion einreichen.

Bei AllKeyShop testen wir ständig alle unsere Partnergeschäfte, um sicherzustellen, dass sie vertrauenswürdig und zuverlässig sind. Wir versuchen immer sicherzustellen, dass unsere Partnergeschäfte qualitativ hochwertige Produkte anbieten und einen ausgezeichneten Kundendienst bieten.

Sollte einer unserer Partnerstores sich weigern, Ihnen bei einer Transaktion zu helfen oder nicht funktionierende Keys zu erstatten, zögern Sie nicht, unser eigenes Support-Team zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei dem Problem helfen können. Wir garantieren Ihnen eine zufriedenstellende 100%tige Lösung.


AllKeyShop Rewards Program