Alfred Hitchcock – Vertigo jetzt auf PC, Konsolen Versionen kommen später

17. Dezember 2021 um 09:35 in Unkategorisiert mit Keine Kommentare

Microids Vertigo ist ab sofort für PC erhältlich, aber Konsolenspieler müssen noch auf ihre Versionen warten.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

ALFRED HITCHCOCK – VERTIGO: KONSOLENVERSION VERZÖGERT SICH


 

Alfred Hitchcock – Vertigo sollte eigentlich noch in diesem Jahr für PC und Konsolen erscheinen, doch Publisher Microids hat das Spiel nur für den PC veröffentlicht. Sowohl der Publisher als auch der Entwickler des Spiels, Pendulo Studios, haben beschlossen, die Konsolen Versionen zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Sie gaben an, dass die Konsolen Versionen mehr Entwicklungszeit benötigen, und obwohl sie kein genaues Veröffentlichungsdatum nannten, können die Spieler damit rechnen, dass das Spiel irgendwann im Jahr 2022 erscheint.

 

 

WAS IST ALFRED HITCHCOCK VERTIGO?


 

Vertigo ist inspiriert von Alfred Hitchcocks gleichnamigem Film, der in den späten 1950er Jahren sehr beliebt war. Das Spiel ist ein psychologischer Thriller, in dem du die Rolle des Schriftstellers Ed Miller spielst, der einen Autounfall überlebt.

Er besteht darauf, dass er zu dieser Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs war, aber es wurden keine weiteren Leichen im Wrack gefunden. Aufgrund dieses traumatisierenden Ereignisses begann er unter extremen Schwindelgefühlen zu leiden und beschloss daraufhin, eine Therapie zu machen. Jetzt versucht er herauszufinden, was an diesem schicksalhaften Tag wirklich geschah.

  Warum ist Vertigo ein Meisterwerk?
 

Features


 

Alfred Hitchcock – Vertigo bietet eine Originalgeschichte, die von dem Hitchcock-Film von 1958 inspiriert wurde. Die Spieler können sich auf eine Menge Wahnsinn, Besessenheit und Manipulation gefasst machen, während sie in die Rolle von drei Charakteren schlüpfen. Jeder dieser Charaktere hat seine eigene Geschichte zu erzählen.

Als Thriller-Spiel werden Sie durch die kraftvolle Erzählung eine Menge spannender Erlebnisse haben.  Sie werden auch verschiedene Zeitlinien erforschen können, so dass die Spieler die Ereignisse miteinander vergleichen können, um zu unterscheiden, was real ist und was trügerische Erinnerungen sind.

  Was ist die Geschichte hinter Vertigo?  

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL