Activision Blizzard-Mitarbeiter unterzeichnen Petition, die Koticks Rücktritt fordert

12. Dezember 2021 um 10:12 in Spiele News mit Keine Kommentare

Berichten zufolge fordern die Mitarbeiter von Activision Blizzard den Rücktritt von CEO Bobby Kotick aufgrund der vielen Beschwerden und Skandale, mit denen er und das Unternehmen konfrontiert sind.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

WIE VIELE MENSCHEN HABEN DIE BOBBY KOTICK-PETITION UNTERZEICHNET?


 

Activision Blizzard wurde in den letzten Monaten mit Anschuldigungen und Berichten über unangemessenes Verhalten und Fehlverhalten von Mitarbeitern des Unternehmens konfrontiert.

  Wer ist Bobby Kotick?  

Diese Beschwerden umfassen Anschuldigungen von sexuellem Fehlverhalten, Belästigung, Mobbing und Gewaltandrohung.

In einer kürzlich an seine Mitarbeiter gerichteten Botschaft versprach Kotick, „den einladendsten und integrativsten Arbeitsplatz zu schaffen“.

  Kann ich die Bobby-Kotick-Petition unterschreiben?    

Dazu gehört auch sein Engagement und das des Unternehmens, mit null Toleranz gegenüber unangemessenem Verhalten vorzugehen.

Du kannst seine gesamte Botschaft hier lesen.

Es scheint jedoch, dass seine Worte viel zu spät gekommen sind und dass die Mitarbeiter von Activision Blizzard kein Vertrauen mehr in seine Fähigkeit haben, das Unternehmen zu führen.

Als Reaktion darauf haben die Mitarbeiter von Activision Blizzard eine Arbeitsniederlegung inszeniert und eine Petition unterzeichnet, die seinen Rücktritt oder seine Absetzung als CEO fordert.

In der Petition heißt es: „Wir, die Unterzeichner, haben kein Vertrauen mehr in die Führung von Bobby Kotick als CEO von Activision Blizzard. Die Informationen, die über sein Verhalten und seine Praktiken bei der Führung unserer Unternehmen ans Licht gekommen sind, widersprechen der Kultur und der Integrität, die wir von unserer Führung verlangen, und stehen in direktem Widerspruch zu den Initiativen, die von unseren Kollegen gestartet wurden. Wir fordern, dass Bobby Kotick von seinem Amt als CEO von Activision Blizzard zurücktritt und dass die Aktionäre den neuen CEO ohne die Mitwirkung von Bobby auswählen dürfen, von dem wir wissen, dass er einen erheblichen Teil der Stimmrechte der Aktionäre besitzt.“

  Was ist das beste MMO im Jahr 2021?  

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat die Petition bereits fast 1.800 Unterschriften, und ihr könnt die vollständige Liste der Namen hier einsehen.


 

NINTENDO ANTWORTET AUF ACTIVISION BLIZZARD-BERICHTE


 

Der Präsident von Nintendo of America, Doug Bowser, hat sich in einer E-Mail an alle Mitarbeiter von Nintendo of America gewandt, in der er ein offenes und integratives Unternehmen verspricht.

Zu den Berichten über Belästigung und Missbrauch bei Activision Blizzard sagt Bowser, dass er die Berichte „beunruhigend und verstörend“ findet.

Bowser sagt auch, dass Nintendo Activision kontaktiert hat und „Maßnahmen ergreift und weitere prüft“.

Es ist nicht klar, auf welche Maßnahmen sich Bowser und Nintendo beziehen, aber er stellt klar, dass Nintendo mit der ESA zusammenarbeitet, um die Haltung gegenüber Belästigung und Missbrauch am Arbeitsplatz zu stärken.


 

WORLD OF WARCRAFT GOLD UND CD KEYS AUF KEYFORSTEAM KAUFEN


 

Für alle aktuellen Videospiel-News, Trailer und die besten Angebote, stelle sicher, dass  du uns ein Lesezeichen setzt.

 
 

Auf unseren Shop-Seiten findest du die besten und günstigsten Online-Angebote für WoW-CD-Keys, Spiel Codes, Geschenkkarten und Antivirus-Software von verifizierten CD-Key-Verkäufern.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL