A Plague Tale Requiem erhält sein Veröffentlichungsdatum und erweitertes Gameplay

13. Juni 2022 um 11:15 in Spiele News mit Keine Kommentare

Focus Entertainment veranstaltet am 23. Juni ein Showcase für A Plague Tale Requiem. Schalten Sie ein!

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Die Vorbereitungen von Focus Entertainment für A Plague Tale Requiem sind bereits angelaufen, denn sie haben kürzlich ein Video hinter den Kulissen des Tribeca Games Showcase veröffentlicht.

 

WATCH: A PLAGUE TALE REQUIEM HINTER DEN KULISSEN MIT ASOBO STUDIOS


 

 

Ein paar Tage nach dem Tribeca-Video hat der Publisher angekündigt, dass er am 23. Juni 2022 um 18:00 Uhr MESZ einen Showcase auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veranstalten wird, um endlich das Veröffentlichungsdatum des Spiels bekannt zu geben und auch den erweiterten Gameplay-Trailer zu zeigen.

Merke dir den Termin vor und sieh dir den Livestream hier an:

 

WATCH: FOCUS SHOWCASE | A PLAGUE TALE: REQUIEM – VERÖFFENTLICHUNGSDATUM & ERWEITERTER GAMEPLAY-TRAILER


 

 

A Plague Tale Requiem ist die Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten Adventures A Plague Tale: Innocence. Die Hauptfiguren Amicia und ihr Bruder Hugo kehren zurück und sind auf der Suche nach dem einzigen Weg, Hugo zu retten, nachdem seine Kräfte wieder erwacht sind.

Amicia und Hugo müssen sich Feinden und Herausforderungen stellen, und dazu musst du eine Vielzahl von Waffen und Werkzeugen einsetzen, um deine Feinde zu bekämpfen, oder sogar Hugos unheimliche Kräfte entfesseln.

A Plague Tale Requiem wird für PC (Steam), Playstation 5 und Xbox Series erhältlich sein. Es wird auch für die Nintendo Switch als Cloud-Exklusivtitel erhältlich sein.

 
   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL