7 Days to Die Version 1.0 jetzt erhältlich – Mach mit beim Streamer-Wochenende

22. Juni 2024 um 12:11 in Spiele News mit keine kommentare
7 Days to Die

Es ist viele Jahre her, doch nun erscheint endlich die 1.0 Version von 7 Days to Die. Doch bevor diese Version wirklich für alle spielbar ist, kannst du dir dieses Wochenende schon mehrere hundert Streams angucken. Natürlich kannst du dabei auch was bekommen. Alles dazu erfährst du hier.

Wichtigste Informationen

  • Spiele 7 Days to Die Version 1.0 ab dem 24. Juni auf Steam.
  • Schaue dir dieses Wochenende über 280 Streams der neuen Version an.
  • Spare beim Kauf mit KeyForSteam.

Was ist 7 Days to Die?

Bei 7 Days to Die handelt es sich um ein Zombie-Spiel von The Fun Pimps. Um es genauer zu nehmen handelt es sich um einen Survival-Ego-Shooter. Du spielst in einer Open World und musst entweder alleine oder zusammen mit anderen Spielern überleben. Dafür könnt ihr euch Waffen und eine Basis bauen, um gegen die Zombies zu bestehen. Besonders gefährlich wird es, wenn ein Blutmond auftaucht, dann werden die Zombies noch viel gefährlicher.

7 Days to Die Version 1.0

Vielleicht kennst du 7 Days to Die schon seit vielen Jahren und fragst dich jetzt erst die 1.0? Ja das stimmt, das Spiel war nun über 10 Jahre im Early Access spielbar. Doch nun bringt die neue Version, welche am 24. Juni in einem experimentellen Build auf Steam erscheinen soll, einige Neuerungen. Dich erwarten neue HD-Charakters und Rüstungssysteme. Auch die Modelle von Tieren wie Hirschen oder Wölfen wurden überarbeitet.

7 Days to Die 1.0

Doch natürlich gibt es neben den grafischen Änderungen auch einige Gameplay-Änderungen. Es gibt nun über 120 einzigartige Herausforderungen, verbesserte Fahrzeuge und noch vieles mehr. Zusätzlich gibt es nun für die Zufallsgenerierten Welten bessere Einstellungen, wodurch du größere Städte oder andere Dinge besser einstellen kannst. Auch bei den Zombies gab es einige Anpassungen und neue Varianten. Die vollständigen Patchnotes für die Version 1.0 kannst du hier nachlesen.

Version 1.0 Release

Wie gerade schon erwähnt, kannst du ab dem 24. Juni eine experimentelle Version des Spiels auf Steam spielen. Diese experimentelle Phase soll einen Monat bis zum 25. Juli gehen. Dann soll das Spiel final auf Steam erscheinen, nachdem noch einige kleine Fehler ausgebessert wurden. Für die Konsolenspieler gibt es keine experimentelle Phase. Für die Konsolen erscheint 7 Days to Die erst am 25. Juli. 

7 Days to Die Streamer Wochenende

Dieses Wochenende kannst du dir auf Twitch schon von mehr als 280 Partnern in 16 verschiedenen Sprachen streams angucken. Diese Streamer haben schon im Voraus die neue Version erhalten und können sie euch so schon einige Tage vorher zeigen. Zusätzlich haben die Streamer einige Keys erhalten, die sie während des Streams verschenken dürfen. Also wenn du dir die Version 1.0 schonmal vorher angucken willst, kannst du das einfach jetzt auf Twitch tun.

Spare beim Kauf von 7 Days to Die

Du hast Lust endlich die finale Version von 7 Days to Die zu spielen? Dann bist du hier bei KeyForSteam komplett richtig. KeyForSteam vergleicht für dich die Preise von mehr als 60 verschiedenen Händlern und kann dir somit immer den besten Preis für Videospiele anzeigen.

KeyForSteam DECKT DICH MIT DEN BESTEN VERFÜGBAREN ANGEBOTEN AB

Laden Sie die kostenlose KeyForSteam Browsererweiterung herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-Nachrichten, Trailer und besten Angebote zu sein, sollten Sie uns als Lesezeichen speichern.
Sie finden alle besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Neuigkeiten von KeyForSteam zu verpassen, abonnieren Sie uns auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :


Von Kilian Kilian


Mehr relevante Artikel