5 Beste Spiele wie Warcraft 3: Reforged

5 Beste Spiele wie Warcraft 3: Reforged  

Read post in 5 meilleurs jeux comme Warcraft 3 Reforged  5 Best Games Similaire of Warcraft 3 reforged   5 mejores juegos como Warcraft 3 reforged  5 Best Games Like Warcraft 3 reforged  5 melhores jogos parecidos ou similares de Warcraft 3 Reforged  5 beste games zoals Warcraft 3 Reforged  5 migliori giochi come Warcraft 3 reforged

 

5. Age of Empires II: Definitive Edition

 
   

Auch mit der zweiten Definitive Edition für die Age-Reihe stellen die Entwickler von Forgotten Empires wieder unter Beweis, wie zeitlos diese Echtzeitstrategiespiele sind. Age of Empires 2 war vor 20 Jahren der ultimative Primus des Genres und hat heute wenig von dieser Faszination verloren. Dank der aufpolierten Grafik und einigen an die Moderne angepassten Details macht mir das Spiel so viel Spaß wie damals. Natürlich fällt es AoE2DE auch aufgrund der sehr vor sich dahinsiechenden Echtzeitstrategie nicht sonderlich schwer als Highlight zu glänzen. Es zeigt aber auch deutlich, wie wenig Spiele bis heute diese Klasse erreichen konnten. Ich ziehe eine behäbige Partie Age of Empires den modernen, flotten, nur auf Action getrimmten Vertretern des Genres jedenfalls jederzeit vor. Mit dieser eindrucksvollen Erinnerung daran, wie großartig Age of Empires 2 schon damals war und noch immer ist, legen die Entwickler allerdings auch eine sehr hohe Messlatte vor, an der sich das Team von Relic für den vierten Teil der Reihe wird messen lassen müssen.

Source: Pcgames

 

Die Age of Empires 2: Definitive Edition punktet mit vielen Kampagnen, guten Remaster-Elementen und vielen Detailverbesserungen. Abstürze und Multiplayer-Probleme trüben aber den Spaß am Klassiker.

Source: 4player

Age of Empires 2 Definitive Edition System Anforderungen

  • OS: Windows 10 (64 bits)
  • CPU: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64×2 5600+
  • RAM: 4 GB
  • HDD: 30 GB
  • GPU: NVIDIA GeForce GT 420, ATI Radeon HD 6850, Intel HD Graphics 3000
  • DirectX: 11
  • OS: Windows 10 (64 bits)
  • RAM: 8 GB
  • HDD: 30 GB
  • GPU: NVIDIA GTX 650, AMD HD 5850
  • DirectX: 11
   

4.Planetary Annihilation TITANS

 
   

Dem großen Versprechen folgt die Ernüchterung: Trotz seiner durchweg soliden Echtzeit-Basis ist Planetary Annihilation kein gutes Spiel – mäßige KI, kurzer Technologiebaum, schwache Kampagne.

Source: 4players

 

Wer im Mehrspieler konsequent angreift als Deckung zu suchen, sollte übrigens den neuen Bounty-Spielmodus ausprobieren. Dahinter verbirgt sich eine Art Frei-für-alle-Masschenschlacht, die Spieler mit einem Multiplikator für die Ressourcen-Produktion belohnt, wenn sie einen feindlichen Commander auslöschen. Hier hilft kein Verschanzen, das Besiegen eines Commanders gibt uns handfeste Vorteile gegenüber unseren Mitstreitern, die wir mit unserer Wirtschaftsmacht nach einigen Kills erdrücken. Bounty ist ein feiner Neuzugang, der mit einer ganz simplen Mechanik für Spannung sorgt.

Source: Gamestar

   

Planetary Annihilation TITANS System Anforderungen

  • OS: Windows 7 (64 bits)
  • CPU: Quad Core Processor
  • RAM: 8 GB
  • HDD: 5 GB
  • GPU: Shader 3.0 / OpenGL 3.2 +, 1 GB GPU RAM
  • DirectX: 9.0c
  • OS: Windows 10 (64 bits)
  • RAM: 12 GB
  • HDD: 7 GB
  • GPU: Dedicated Graphics Chip (Not Integrated) / OpenGL 3.2+, 1 GB GPU RAM
  • DirectX: 9.0c
   

3.Starcraft 2 Legacy Of The Void

 
   

StarCraft 2: Legacy of the Void est une conclusion plus que digne de la trilogie StarCraft 2. C’est un excellent exemple de la façon dont une bonne stratégie en temps réel peut encore être aujourd’hui. Bien que l’histoire de la campagne tombe plutôt dans la catégorie des superproductions hollywoodiennes, elle est nettement meilleure que la vilaine histoire de vengeance de Heart of the Swarm

Source: 4Player

Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, aber als der Abspann von Starcraft 2: Legacy of the Void über den Bildschirm flimmerte, kullerte mir eine Träne über die Wange. Blizzard beschließt die Trilogie mit einem vortrefflichen Finale, das viele Fragen beantwortet. Dass die Story größtenteils voller Klischees und pathetischer Dialoge ist, darüber kann ich angesichts kinoreifer Inszenierung hinwegsehen. Spielerisch gibt es keine großen Überraschungen, was die Entwickler aber mit abwechslungsreichen Missionen und guten Skript-Events wettmachen. Etwas mehr erhofft, habe ich von Koop-Einsätzen. Für ein paar Runden zwischendurch sind sie durchaus akzeptabel, auf Dauer mangelt es aber einfach an Umfang. Hoffentlich reicht Blizzard bald neue Einsätze nach. Komplett abgeschlossen ist das Kapitel Starcraft 2 übrigens nicht: Blizzard kündigte mit Nova-Geheimmissionen jüngst ein dreiteiliges DLC-Paket an. Ich freue mich drauf!

Source: Pcgames

 

Starcraft II Legacy Of The Void System Anforderungen

  • OS: Windows XP / Vista / 7 / 8
  • CPU: Intel Pentium D, AMD Athlon 64 X2
  • RAM: 2 GB
  • HDD: 20 GB
  • GPU: AMD Radeon X800 XT, NVIDIA GeForce 7600 GT
  • DirectX: 9
  • OS: Windows 10 (64 bits)
  • RAM: 4 GB
  • HDD: 25 GB
  • GPU: Actual GPU
  • DirectX: 9
   

2. SpellForce 3 Soul Harvest

   
   

Meine Glückwünsche an Grimlore Games: Das kleine Team aus München hat aus dem verkorksten Release von Spellforce 3 die richtigen Lehren gezogen! Nicht nur, dass Soul Harvest bis auf verschmerzbare Kleinigkeiten ziemlich bugfrei daherkommt – es spielt sich auch besser als das Hauptspiel und liefert noch dazu einen beachtlichen Umfang. Hut ab dafür! Gerade im Strategie-Part haben die Entwickler viel Detailarbeit geleistet, das Ergebnis sorgt für flotteren Basisbau und abwechslungsreicheres Gameplay bei allen fünf Völkern. Auch der Rollenspielpart geht gewohnt gut von der Hand, auch wenn Soul Harvest hier keine nennenswerte Steigerung darstellt, sondern „nur“ das Niveau des Hauptspiels hält. Die Geschichte dürfte eine Geschmacksfrage sein: Mit ihren vielen Bezügen zum Vorgänger hat sie mir zwar überraschend gut gefallen, allerdings nehmen die langatmigen Dialoge für meinen Geschmack einen zu großen Teil der Spielzeit ein. Auf meiner Wunschliste für ein zweites Add-on: Eine straffer erzählte Story, mehr Entscheidungen und ein paar Cutscenes in Spielgrafik! Die kann sich nämlich immer noch absolut sehen lassen.

Source: Pcgame

Alles in allem wirkt SpellForce 3: Soul Harvest wie eine Entschuldigung, aber nicht wie eine nur dahingesagte, sondern wie eine echt ernst gemeinte. Soul Harvest funktioniert deutlich besser als das Originalspiel, es packt, es vernichtet spielend Stunden von Lebenszeit und letzten Endes seid ihr glücklich, weil ihr etwas geschafft habt. Genau das sollte ein Spiel wie dieses leisten. Einige Kleinigkeiten sind trotzdem noch fehlerbehaftet. Die KI bleibt gern mal ein Bäumen hängen oder rennt durch feindliche Basen, hin und wieder haben beim Test auch die Heldenfähigkeiten mit Verspätung ausgelöst. Das hat mich schon gestört, aber es war insgesamt eben nur ein Kratzer auf einer ansonsten ziemlich makellosen Schallplatte. Ein wirklich rundes Spiel, das bis auf wenige Ausnahmen die Fehler des Hauptspiels ausgemerzt hat. Dieses Spiel rettet die Reihe.

Source: Eurogamer.de

   

SpellForce 3 Soul Harvest System Anforderungen

  • OS: Windows 7 / 8 / 10 (64 bits)
  • CPU: Intel Core i5 3570, AMD FX-6350
  • RAM: 6 GB
  • HDD: 15 GB
  • GPU: NVIDIA GTX 660 2GB, AMD Radeon 7850 2GB
  • DirectX: 11
  • OS: Windows 7 / 8 / 10 (64 bits)
  • CPU: Intel Core i7-4790, AMD FX-8350
  • RAM: 8 GB
  • HDD: 15 GB
  • GPU: NVIDIA GTX 970 4GB, AMD Radeon R9 290 4GB
  • DirectX: 11
   

1.Warhammer 40K Dawn of War 3

 
 

Avec Dawn of War 3, Relic Entertainment a enfin développé une très bonne stratégie classique en temps réel. J’aime mieux le mode solo que le mode multijoueur, car la portée y est quelque peu médiocre avec huit cartes et un seul mode de jeu. Mais d’abord, les batailles lourdes de microgestion avec les héros, les unités normales et les doctrines configurables sont vraiment bonnes et se déroulent brutalement. Les différences de factions créent une excellente base pour des batailles intensives avec de nombreuses options tactiques. Les héros et les normos doivent travailler ensemble efficacement, donc Dawn of War 3 ne se sent pas comme un représentant du MOBA – heureusement!

Source: 4Players

 

Als Dawn of War 3 angekündigt wurde, war ich nicht nur so richtig begeistert, sondern zählte beinahe schon die Tage bis zum Erscheinungstermin. Warum? Weil ich mit den Echtzeitstrategie-Spielen der „alten Schule“ aufgewachsen bin. Vor allem die versprochenen epischen Schlachten und das Errichten der eigenen Basis waren zwei gute Gründe, weshalb ich mir ausmalte, dass Dawn of War 3 genau mein Ding sein würde. Und nun? Relic Entertainment hat zwar genau das geliefert, was sie uns versprochen haben, trotzdem bin ich nicht vollends zufrieden – allerdings beileibe nicht enttäuscht. Aber für meinen Geschmack sind die riesigen Gefechte eine Spur zu hektisch. Wenn ich schon mit zig Einheiten hantieren muss, dann hätte die Spielmechanik auch etwas weniger mikromanagementlastig ausfallen sollen. Doch am Ende ist das Meckern auf hohem Niveau, denn Dawn of War 3 ist ein wirklich gutes Echtzeitstrategie-­Spiel geworden und dürfte alle Warhammer-Fans mit seiner epischen Kampagne zufriedenstellen.

Source: pcgames

 

WARHAMMER 40,000: DAWN OF WAR III System Anforderungen

  • OS: Windows 7 (64 bits)
  • CPU: Intel i3 Quad logical core 3 GHz i5
  • RAM: 4 GB
  • HDD: 50 GB
  • GPU: Nvidia GeForce 460, AMD Radeon 6950
  • DirectX: 11
  • OS: Windows 10 (64 bits)
  • CPU: Intel Quad core 3 GHz i5
  • RAM: 8 GB
  • HDD: 50 GB
  • GPU: Nvidia GeForce 770, AMD Radeon 7970
  • DirectX: 11

Sei der Erste, der einen Kommentar hinterlässt

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.

Counter-Strike: Global Offensive
Daily Players: 695,110
13,24€
Dota 2
Daily Players: 540,262
Free
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Daily Players: 457,318
-65%
10,45€
MONSTER HUNTER: WORLD
Daily Players: 206,565
-38%
18,58€
Grand Theft Auto V
Daily Players: 165,334
-86%
10,28€
Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Daily Players: 127,919
-63%
7,49€
Rocket League
Daily Players: 71,319
-50%
9,99€
Football Manager 2020
Daily Players: 70,564
-45%
22,87€
Rust
Daily Players: 61,361
-10%
26,96€
Destiny 2
Daily Players: 60,484
23,44€
ARK: Survival Evolved
Daily Players: 57,935
-93%
3,96€
The Witcher 3: Wild Hunt
Daily Players: 49,718
-72%
8,52€
Sid Meier's Civilization VI
Daily Players: 42,663
-59%
8,28€
Temtem
Daily Players: 35,791
-13%
26,99€
Garry's Mod
Daily Players: 33,722
-19%
8,07€
Euro Truck Simulator 2
Daily Players: 33,289
-82%
3,56€
Red Dead Redemption 2
Daily Players: 32,910
-29%
34,90€
Terraria
Daily Players: 32,483
-56%
4,40€
Dead by Daylight
Daily Players: 31,367
-85%
1,19€
Stardew Valley
Daily Players: 30,776
-39%
8,58€
PAYDAY 2
Daily Players: 28,478
-76%
2,38€
Don't Starve Together
Daily Players: 28,030
-60%
5,99€
Total War: WARHAMMER II
Daily Players: 27,725
-80%
12,20€
Sid Meier's Civilization V
Daily Players: 27,051
-92%
2,49€
NBA 2K20
Daily Players: 25,554
-18%
19,02€
The Elder Scrolls Online
Daily Players: 24,702
-76%
4,83€
Hearts of Iron IV
Daily Players: 23,731
-81%
7,46€
Total War: THREE KINGDOMS
Daily Players: 23,433
-65%
20,81€
7 Days to Die
Daily Players: 22,618
-66%
7,81€
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Daily Players: 22,315
-77%
9,16€
Wallpaper Engine
Daily Players: 22,306
-6%
3,76€
Europa Universalis IV
Daily Players: 21,901
-95%
1,92€
Arma 3
Daily Players: 21,204
-29%
13,19€
DayZ
Daily Players: 20,849
-31%
27,46€
Black Desert Online
Daily Players: 20,373
3,99€
Left 4 Dead 2
Daily Players: 19,357
8,19€
The Forest
Daily Players: 19,203
-8%
15,49€
Fallout 4
Daily Players: 18,842
-85%
4,47€
Farming Simulator 19
Daily Players: 18,688
-28%
17,99€
Age of Empires II: Definitive Edition
Daily Players: 16,510
-67%
8,56€
Assassin's Creed Odyssey
Daily Players: 15,582
-48%
21,11€
RimWorld
Daily Players: 15,555
-12%
26,49€
Dying Light
Daily Players: 15,497
-83%
5,07€
Cities: Skylines
Daily Players: 15,302
-86%
3,99€
Plague Inc: Evolved
Daily Players: 15,288
-58%
6,34€
Conan Exiles
Daily Players: 14,328
-69%
12,49€
Slay the Spire
Daily Players: 13,647
-60%
8,34€
Stellaris
Daily Players: 13,179
-90%
4,19€
Divinity: Original Sin 2
Daily Players: 12,867
-21%
35,49€
Factorio
Daily Players: 12,273
-22%
19,38€
eFootball PES 2020
Daily Players: 12,190
-69%
15,29€
DARK SOULS™ III
Daily Players: 12,137
-80%
11,79€
Space Engineers
Daily Players: 11,761
-56%
7,46€
DRAGON BALL Z: KAKAROT
Daily Players: 11,399
-34%
39,89€
Mount & Blade: Warband
Daily Players: 10,787
-91%
1,85€
Bloons TD 6
Daily Players: 10,749
7,99€
Crusader Kings II
Daily Players: 10,600
-76%
0,49€
The Elder Scrolls V: Skyrim
Daily Players: 10,473
-79%
3,15€
Frostpunk
Daily Players: 9,926
-73%
8,11€
No Man's Sky
Daily Players: 9,554
-66%
18,53€
Risk of Rain 2
Daily Players: 9,360
-51%
8,90€
Age of Empires II (2013)
Daily Players: 8,629
-22%
15,51€
Total War: ROME II - Emperor Edition
Daily Players: 7,973
-83%
9,94€
Z1 Battle Royale
Daily Players: 7,947
-26%
1,49€
Elite Dangerous
Daily Players: 7,810
-84%
7,79€
Hunt: Showdown
Daily Players: 7,480
-37%
25,20€
Oxygen Not Included
Daily Players: 7,358
-18%
18,80€
ATLAS
Daily Players: 6,929
-10%
22,49€
Planet Zoo
Daily Players: 6,830
-27%
32,72€
Company of Heroes 2
Daily Players: 6,830
-87%
2,63€
The Binding of Isaac: Rebirth
Daily Players: 6,826
-34%
9,89€
Hades
Daily Players: 6,748
-10%
18,79€
Transport Fever 2
Daily Players: 6,396
-41%
23,48€
MORDHAU
Daily Players: 6,207
-39%
15,27€
XCOM 2
Daily Players: 6,080
-69%
7,51€
Warhammer: Vermintide 2
Daily Players: 6,035
-81%
5,28€
The Sims(TM) 3
Daily Players: 6,006
-95%
1,86€
American Truck Simulator
Daily Players: 5,586
-80%
3,90€
The Isle
Daily Players: 5,119
-20%
15,95€