10 Top Spiele wie PUBG

21. August 2019 um 13:23 in Blog, Top 10 Spiele mit Keine Kommentare

TOP 10 Spiele wie PUBG


Beitrag lesen in CDkeyPT CDkeyNL GocleCD claveCD AllKeyShop



10. ISLANDS OF NYNE BATTLE ROYALE

 


Islands of Nyne Battle Royale ist ein Battle Royale-Spiel, dass von Define Human Studios entwickelt und im Juli 2018 veröffentlicht wurde. Da es unter dasselbe Genre fällt, haben Islands of Nyne standardmäßig viele Ähnlichkeiten mit PUBG. Sie sind auch beide Ego-Beute-Shooter. Die Science-Fiction-Elemente in Islands of Nyne zeichnen die beiden am meisten aus, da PUBG eher ein allgemeines, aber dennoch hardcore Shooter-Erlebnis bietet. Islands of Nyne Battle Royale ist über Steam für den PC erhältlich.


9. RAPTURE REJECTS

 


Rapture Rejects ist ein einzigartiges Battle Royale-Spiel, dass bereits 2018 von tinyBuild veröffentlicht wurde. Insbesondere ist es ein isometrisches Top-Down-Last-Man-Standing-Spiel, welches  sich nicht allzu ernst nimmt. Infolgedessen hat es eine ziemlich engagierte Spielerbasis geschaffen, die von der Action und dem lustigen Gameplay angezogen wird. Wenn du innerhalb des Battle Royale-Genres auf der Suche nach einem exzentrischen und lustigen Spiel bist, könnte Rapture Rejects das richtige für dich sein.


8. FRACTURED LANDS

 


Fractured Lands ähnelt PUBG in vielerlei Hinsicht, da beide Battle Royale-Shooter sind. Ungeachtet der Ähnlichkeiten gelang es Unbroken Studios, ein solides Spiel mit eigener Identität zu entwickeln. Die Entwickler haben dies erreicht, indem sie das Fahrzeugspiel so sehr betont haben, dass dein Fahrzeug im Grunde dein primärer Partner ist. In Fractured Lands ist der Erwerb und die Verwaltung von Treibstoff von größter Bedeutung, um der einzige Überlebende zu werden. Du kannst eine Kopie des Spiels für den PC über Steam herunterladen.


7. BATTLEFIELD 5 FIRESTORM

 


Battlefield 5 ist seit geraumer Zeit einer der meist gefeierten Titel in der Spielewelt. Es macht also nur Sinn, dass das Battle Royale-Derivat an das wohl beste BR-Spiel erinnert, das PUBG ist. Der 64-Spieler-BR-Modus von Battlefield 5 wird als Firestorm bezeichnet und befindet sich auf einer riesigen Karte, die Land-, See- und Luftkämpfe erleichtert. Es bietet die erwartete BR-Erfahrung, während es dem Gameplay treu bleibt, dass seine engagierte Spielerbasis eine Liebe kennt.


6. RULES OF SURVIVAL

 


Rules of Survival ist ein kostenloses Online-Battle-Royale-Spiel für mehrere Spieler, dass uns von NetEase Games zur Verfügung gestellt wurde. Es ist das erste Battle Royale-Spiel für 300 Spieler auf Mobilgeräten und wurde jetzt auf den PC portiert. Es ist eines der vielen Spiele, die von PUBG inspiriert wurden, da es ein Pionier in diesem Genre ist. Rules of Survival ist kein Fremder für den Erfolg, da es weltweit über 230 Millionen Spieler angezogen hat. Wenn du ein Fan von PUBG Mobile bist, wirst du wahrscheinlich auch ein Fan von Rules of Survival sein.


5. FORTNITE BATTLE ROYALE

 


Fortnite ist derzeit nicht nur das mit Abstand größte BR-Spiel der Welt, sondern auch das mit Abstand größte Spiel dieser Generation. Es ist subjektiv, ob es besser als PUBG ist oder nicht, aber es gibt genug Ähnlichkeiten, die es rechtfertigen, dass du beide testen solltest. Ein großer Teil der Erfolge von Fotnite beruht auf der Tatsache, dass das Kernkonzept dem des BR-Pioniers gleicht. Der größte Teil seines Erfolgs ist jedoch auf seine ständige Weiterentwicklung zurückzuführen. Epic Games hat sich bei der Veröffentlichung von Inhalten als furchtlos erwiesen und hat enorm gearbeitet.


4. LAST TIDE

 


Last Tide ist ein Battle Royale-Spiel, bei dem 100 Spieler in einer Arena eingesetzt werden, die von einer Zone umgeben ist, die sich allmählich verengt. Aus der vorhergehenden Beschreibung hast du möglicherweise erfahren, dass Last Tide genau wie PUBG klingt, aber das Gegenteil ist der Fall, wenn beide sorgfältig untersucht werden. In Last Tide spielt sich das Gameplay unter Wasser ab, und gegnerische Spieler und die einschränkende Zone sind nicht die einzigen Gefahren. Die wunderschöne aquatische Umgebung ist mit fleischfressenden wilden Megalodons, Great Whites und vielem mehr beladen.


3. STAND OUT VR BATTLE ROYALE

 


STAND OUT: VR Battle Royale ist genauso hervorragend, wie der Name vermuten lässt. Dieses Spiel bietet mit seiner Virtual-Reality-Integration ein wirklich einzigartiges BR-Erlebnis. Seit der Gründung von PubG sind viele Spiele dieser Art entstanden. jeder mit seinem Dreh für das Genre. Es kann jedoch argumentiert werden, dass die virtuelle Realität so einnehmend und fesselnd ist wie Battle Royale-Spiele. Die Bemühungen von Raptor Lab wurden mit vielen positiven Reviews auf Steam belohnt, da das Spiel derzeit für den PC verfügbar ist.


2. DYING LIGHT BAD BLOOD

 


Dying Light: Bad Blood ist ein Battle Royale-Spiel, dass sich im Gegensatz zu den meisten anderen auf riesige Arenen mit über 50 Spielern konzentriert. Dying Light: Bad Blood bietet stattdessen bis zu 12 Spieler. Die besagten Spieler werden in einem von Zombies befallenen Gebiet eingesetzt, wo sie gegeneinander antreten müssen, um der einzige Überlebende zu werden. Es ist also so, wie der Slogan sagt: „12 GO IN. 1 COMES OUT. “Der kleinere BR-Modus lässt wenig Raum für Spieler, sich unbedeutend oder überfordert zu fühlen, und bietet gleichzeitig ein einzigartig schnelles Online-BR-Erlebnis.


1. MAELSTROM

 


Maelstrom ist ein Massively Multiplayer Indie-Spiel, dass von Gunpowder Games veröffentlicht und entwickelt wurde. Es ist ein starker Kandidat für Fans von Battle Royale-Spielen, da es eine ähnliche spannende Erfahrung für Überlebende bietet. Das Spiel bietet rasante Seeschlachten in einer düsteren Fantasiewelt aus Leviathanen, Kriegsschiffen und Schätzen. Hole dir eine Kopie des Spiels bei Steam, um das Mehrspieler-Gameplay zwischen Schiffen und Monstern zu genießen.