Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Ubisoft verschenkt The Crew kostenlos im September

game_banner_090816-01

In diesem Monat, stellt Ubisoft zur Feier seines 30-jährigen Jubiläums ein weiteres Spiel ab dem 14.  September zur freien Verfügung! Dieses kostenlose Spiel ist für den PC.



Seit der Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2014 haben mehr als 9 Millionen Spieler dieses Spiel gespielt. Allein deshalb muss es gefeiert werden, und wir sind ziemlich sicher, dass du nicht glücklicher sein könntest, wenn du dieses Spiel kostenlos bekommst. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Version von The Crew alle Inhalte enthält, die die Entwickler in den vergangenen zwei Jahren hinzugefügt haben. TOLL!

Die Reihe von kostenlosen Spiel Geschenken von Ubisoft begann im Juni dieses Jahres mit Prince of Persia Sands Of Time, welches das freie Spiel des Monats Juni war. Es wurde vom originalen Tom Clancys Splinter Cell im Juli und Rayman Origins im August abgelöst. Ubisoft kostenlose Spiele Geschenke werden  bis zum Dezember dieses Jahres verlost.

Um The Crew frei für den PC zu bekommen, melde dich einfach mit deinem  Uplay Konto an und wenn du das bis jetzt noch nicht besitzen solltest, registriere dich einfach mit einem Ubisoft Club-Konto.

Das solltest du in deinem  Kalender notieren, und vergiss nicht, dir dieses kostenlose Spiel zu holen und es auch deinen Freunden zu sagen! Viel Spaß! Und natürlich vielen Dank an Ubisoft!


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen