Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Top 10 PC Rollenspiele 2014

Bist du gelangweilt? Hast du nichts in deiner Playliste, was du gerne spielen würdest? Nun, wir haben hier was für dich.

Heute zeigen wir dir die Top 10 2014 der PC Rollenspiele. Sicher, diese Spiele sind vielleicht ein bisschen alt, aber das bedeutet nur, dass du sie jetzt zu günstigen Preisen bekommst. Also, wenn du eines dieser Juwelen verpasst hast, ist es Zeit, sie dir jetzt zu holen und zu spielen. Schließlich gibt es kein besseres Gefühl für einen Spieler, als ein gutes RPG zu schlagen.

Diese Spiele wurden auf der Grundlage ihrer Gamer Compass Punktzahl Plätze – Aggregat Bewertungen von Kritikern und Spielern aus den besten Bewertungsseiten  auf dem Planeten aufgezählt.


Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition

Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Artt
Erscheinungsdatum : 18. November 2014

Kombiniert die besten Elemente der ersten beiden Spiele Inquisition und führt dich in eine expansive Welt mit vielen Dingen, die zu tun sind und sinnvollen Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Der Hybrid-CRPG-ARPG Kampfstil  sammelte gemischte Reaktionen von Fans der Serie, aber einige wurden vom Arm Kontrollschema  enttäuscht, dass offensichtlich mit dem Auge eines Konsolen- Spielers gemacht wurde.


Diablo III: Reaper of Souls

Diablo III: Reaper of Souls

Entwickler: Blizzard Entertainment
Verlag: Blizzard Entertainment
Erscheinungsdatum : 25. März 2014

Als diese Erweiterung veröffentlicht wurde, sagte jeder: „Jetzt ist die Zeit Diablo III zu spielen!“ Mit einem Beute-System, dass viel mehr Sinn macht, End-Game Content Spieler, und die Abschaffung des Cash-Auktionshauses.  Es fühlte sich schließlich an, wie das Herz von Blizzard mit dem Gefühl, dass es wieder anfängt in dir zu schlagen.


Dark Souls II

Dark Souls II

Entwickler: Fromsoftware
Verlag: Bandai Namco Games
Erscheinungsdatum : 24. April 2014

Spieler, die sich von einem schwierigen Titel den Geschmack der Frustration mit der Begierde  des Todes holen wollen, bekommen hier eine andere Behandlung. Obwohl die Grafik noch mittelmäßig  war, wurde von Kritikern gesagt, dass dieses  viel besser ist, als das erste Spiel. Die Kontrollen waren bei weitem noch nicht perfekt, aber man will dieses Spiel, nicht so hart für einen einzigen Fehler bestrafen, denn dann würdest du wahrscheinlich deinen Charakter so spielen wollen, , wie du es dir gedacht hast.


The Banner Saga

The Banner Saga

Entwickler: Stoic
Verlag: Versus Evil
Erscheinungsdatum : 14. Januar 2014

Dieses Spiel begann als Online- Multiplayer und wurde jetzt als Single-Player-Kampagne veröffentlicht. Die Banner Saga ist der erste Teil einer geplanten Trilogie, und wer wird sich über diesen Ausflug beschweren, wenn definitiv zwei weitere folgen? Mit einem außergewöhnlichen Art-Stil, einer wirklich fesselnden Geschichte, und einem gut gestalteten Kampfsystem. Das einzige, worüber sich Spieler wirklich beschweren könnten,  wäre über den Mangel an Stimmen.


Middle-Earth: Shadow of Mordor

Middle-Earth: Shadow of Mordor

Entwickler: Monolith Productions
Verlag: Warner Bros. Interactive Entertainment
Erscheinungsdatum : 30. September 2014

Kombiniere die unglaubliche Bewegung von Assassins Creed mit dem erstaunlichen Kampf der Serie Arkham, füge  dann einen gehäuften Löffel von Tolkien Lore hinzu, und was bekommst du? Ein spannendes Action-RPG, bei dem du Orcs stundenlang zerhacken kannst. Top es  mit einem tiefen und Nemesis-System und du hast einen Anwärter auf das Spiel des Jahres.


Legend of Grimrock II

Legend of Grimrock II

Hersteller: Almost Human Ltd.
Verlag: Almost Human Ltd.
Erscheinungsdatum : 15. Oktober 2014

Bringe Old School Dungeon Abenteuer auf eine ganz neue Ebene, diese Fortsetzung vorgestellten bietet dir eine verbesserte Kampfmechanik und eine viel größere Welt zum Erkunden. Die Raster-Stil Bewegung könnte noch etwas gewöhnungsbedürftig sein  und vielleicht ein wenig Schwierigkeit zu Beginn machen, , aber dies ist ein gut polierter Indie-Titel, der Hardcore-RPG-Fans eine angenehme Reise in die Vergangenheit verschafft.


Transistor

Transistor

Hersteller: Riese Spiele
Verlag: Riese Spiele
Erscheinungsdatum : 20. Mai 2014

Ein sportlich-preisgekröntes Art-Stil Spiel, einen atmosphärischen Soundtrack und ein überraschendes  Upgrade-System und jede Menge zu bekämpfen. Transistor war Supergiant´s erster wirklich unabhängiges Outing – und Junge, es war großartig !  Von der surreale Einstellung, die rätselhaften Charaktere, und die faszinierende Geschichte, darin fanden die Spieler sich wirklich gefesselt und tief eingetaucht wieder. Das Spiel ist ein bisschen auf der kurzen Seite, so dass es dich möglicherweise nach mehr verlangen lässt. 


Child of Light

Child of Light

Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Erscheinungsdatum : 29. April 2014

Ubisofts experimenteller Titel hat sich gelohnt. Mit seinen bunten Visuals, poetischem Dialog und märchenhafter  Geschichte, ist es wirklich ein Kunstwerk . Einige würden über den Mangel an Tiefe und Schwierigkeiten klagen, aber andere würden sagen, dass die kleinen Ergänzungen wie ihre  Glühwürmchen Begleiter sind, um in diesem Jump’n’Run Elemente zu steuern und Rätsel, viel mehr Rätsel zu lösen. 


South Park: The Stick of Truth

South Park: The Stick of Truth

Entwickler: Obsidian Entertainment, South Park Digital Studios
Publisher: Ubisoft
Erscheinungsdatum : 4. März 2014

Widerlich, offensive und urkomisch – ich bin mir nicht sicher, ob dieses ein Plus oder Minus für das Spiel ist. Ich denke, es hängt davon ab, wer spielt. Dieses Spiel gibt eine Anspielung auf klassische RPGs, während es diese zugleich verhöhnt für ihre dummen Elemente. Obwohl es ein wenig an der kurzen Seite ist, müssen Fans von RPGs und der Hit-TV-Serie (vor allem letzteres) dieses Spiel unbedingt spielen.


Divinity: Original Sin

Divinity: Original Sin

Entwickler: Larian Studios
Verlag: Larian Studios
Erscheinungsdatum : 30. Juni 2014

Teilweise  auf Kickstarte finanziert mit fast einer Million Dollar in Verpfändungen, bietet dieses Spiel eine große offene Welt mit interaktiven Umgebungen, die die Art und Weise verändert, wie  Spieler kämpfen. Kombiniere dies  mit klassenlosen  Charaktererstellungen , Greif- rundenbasierten  Schlachten und einer wahrhaft epischen Geschichte, und du hast, was die Rückkehr des wahren cRPGs im Mainstream-Gaming markiert.


Ende der Liste

Und hast du die Beschreibungen der Top 10 PC Rollenspiele von 2014 gelesen und hat es dich neugierig gemacht?  Wir haben es auf jeden Fall genossen, diese Liste  zu erschaffen. Wenn du eines dieser spektakulären Spiele verpasst hast, dann schau in unseren Preisvergleichen nach, um es bei Keyforsteam  zum besten Preisen zu bekommen.

aHat es dein Lieblingsspiel  nicht in die Liste geschafft? Ist eine Beschreibung nicht so, wie du das Spiel empfindest?  Hast du deine eigene Top 10? Erzähle uns alles darüber in den Kommentaren unten.

spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen