The Division Open Beta im Februar möglich?

Von Keyforsteam! aus Februar 7, 2016 News mit 2 Kommentare

GAME_BANNER_thedivision

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Zeitplan für die The Division Beta Eröffnung sickerte auf Social Media durch

The Division Closed Beta wurde vor kurzem beendet, auch gab es weitere 24 Stunden für die Spieler, die am 2. Februar 12.00 CET / 06.00 EST / 03.00 Uhr PST endeten. Eine Ankündigung wurde im offiziellen The Division Forum von Ubisoft Community Manager Natchai geschrieben:

Bereits heute Morgen haben wir angekündigt, dass wir jetzt so viele Spieler wie möglich von der Warteliste hinzu einladen , zusätzlich zu denen, die mit der Vorbestellung den Zugriff hatten. Wir haben damit begonnen, Einladungen zu versenden, mit dem Vorrang für diejenigen, die sich zuerst angemeldet haben.
Und damit jeder von denen, den vollen Zugang für die Beta genießen kann, freuen wir uns, eine Verlängerung der Laufzeit von 24 Stunden für alle Spieler bekannt zu geben. Als Ergebnis werden die Server bis Dienstag, 2. Februar, 12.00 Uhr | 06.00 EST | 03.00 PST geöffnet bleiben.

Allerdings waren die 24 Stunden nicht genug für diejenigen, die ihre Einladung gerade erhalten hatten, weil sie zur Arbeit oder in die Schule mussten.

2016-02-03-2

2016-02-03-3

2016-02-03-4

Zum Glück aber gibt es ein Gerücht, dass eine offene Beta für The Division am 16. Februar eröffnet wird und diese bis zum 21. Februar für die Xbox Nutzer laufen wird. Das wurde über die Xbox Italien Facebook -Seite mitgeteilt. Obwohl die Post bereits entfernt wurden, gibt es bei Eurogamer  einen Screenshot der sagte, dass The Division Open-Beta-Ankündigung bevorsteht:

145433202835

Vom Zeitpunkt dieser Veröffentlichung, bis jetzt warten wir auf eine offizielle Ankündigung von Ubisoft, die diese bestätigen oder diese Informationen dementieren. Bleibt daher für weitere Updates dran!

Hast du die Closed Beta gespielt? Wie war deine Erfahrung? Wirst du dich auf die The Division Open Beta freuen? Der Kommentarbereich ist offen für deine Gedanken.