Rocket League Aquadome! Update bringt dich runter ins Meer

Von Keyforsteam! aus September 25, 2016 News mit Keine Kommentare

 game_banner_092316-01

Psyonix hat die bevorstehende Veröffentlichung des Rocket-Liga Aquadome  Updates angekündigt! Dieses neue kostenlose Update zum Spiel kommt im Oktober. Aquadome  ist die erste Standard-Arena der Entwickler seit Utopia Coliseum veröffentlicht wurde.

Aqua Dome Arena wurde „von den sieben Meeren inspiriert, die Kreaturen unter den Wellen und die Maschinen, die wir nutzen und beide studieren werden“ so heißt es von Psyonix.



Das Update wird auch mit zwei neuen Autos kommen, jedoch werden diese nicht als freie Inhalte verfügbar sein. Man muss für jedes USD 1,99 (oder regionale Äquivalent) berappen. Die beiden neuen Autos werden Triton – „ein glatter, futuristischer Ozean sub“ und Proteus – „ein Wissenschaft gesinntes Forschungsschiff “ genannt.

Lasst uns einen Blick darauf werfen, was das Rocket-Liga Aquadome  Update für uns auf Lager hat, das sehen wir im Trailer unter:

Psyonix erklärte auch, dass weitere Informationen über das Update in Kürze freigegeben werden. Wir werden euch informieren, sobald wir in den kommenden Tagen mehr erfahren.


spreadtheword