Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

RELEASE PC-GAMES JULY 2015 IM PREISVERGLEICH

 

Legends of Eisenwald

PC
02.07.2015
Aterdux Entertainment 
General

Ein Taktik-Rollenspiel mit spektakulären Rundenkämpfen.

Legends of Eisenwald ist in Deutschland im Mittelalter angesiedelt. Wir treffen die Wahl des Helden aus einer von drei Klassen (Nahkämpfer, Fernkämpfer, Unterstützer). Als wir nach Hause zurückkehren aus einem befreundetes Königreich, stellen wir fest, dass während unserer Abwesenheit die Burg unserer Familie besetzt wurde und sich die Vasallen von uns losgesagt haben. Warum und wer hinter dieser Aktion steckt, gilt es herauszufinden.

Dabei reisen wir in Echtzeit über eine Karte, besuchen dort Städte und finstere Orte. Führen Gespräche, erledigen Missionen und bestreiten Kämpfe. Dafür müssen wir uns erst einmal  eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Bis zu zwölf Mitstreiter können wir in Schänken oder Dörfern gegen Gold anheuern. Schaffen wir es gemeinsam? Finde es heraus!


How to Survive: Third Person Standalone

PC
02.07.2015
505 Games
Action, Adventure, RPG

505 Games und EKO haben eure Wünsche erhört und die gewünschte Einzelspielerperspektive in der 3. Person umgesetzt.  Damit kannst du nun das Zombie-Crafting-Adventure „How to Survive“ aus einem fesselnden und ganz neuem Blickwinkel erleben. Die Zombies stinken genauso nach verfaultes Fleisch wie bisher sie  ächzen und stöhnen immer noch wie früher, aber die zusätzliche Nähe macht das Erlebnis noch gruseliger…
Du musst auf einem von Zombies bevölkerten Archipel überleben, dafür deine eigenen Waffen und Werkzeuge bauen und dich damit bewaffnet auf die Suche nach Nahrung, Wasser und Verstecken machen. Dabei könnte das Überlebenshandbuch eines sehr exzentrischen Fremden deine allerbeste Waffe im Kampf ums Überleben sein …


EU F1 2015

PC
10.07.2015
Codemasters

Automobile

Fahre in F1 2015 wie ein Renn-Champion und komme der glamourösesten, aufregendsten und namhaftesten Motorsportserie der Welt so nahe, wie niemals zuvor. Ein Renn-Action-Abenteuer mit brandneuer Grafik-Engine, die die rasenden Rennwagen detailgetreu darstellt.  Sauge die Atmosphäre im Rennstall auf und  genieße den Status eines Stars!

Die Fomular One Weltmeisterschaftssaison bringt dich im  herausfordernden Pro Season Modus an deine Grenzen.

Gas geben!


Guild of Dungeoneering

14.07.2015
PC / MAC
Versus Evil Roguelike
RPG – Kartenspiel

Guild of Dungeoneering ist mal ein ganz anderes Spiel. Anstatt den Helden zu bewegen, bauen wir das Verlies um ihn herum. Wir ziehen Karten aus unseren Gildendecks und nutzen diese, um Räume, Fallen, Monster und Beute zu platzieren. Der Held trifft seine ganz eigenen Entscheidungen. Es liegt an ihm, wo er hingeht und was er bekämpfen will. Zwischen den Aufenthalten im  Verlies verwalten wir unsere  Gilde, dafür muss man neue Räume bauen, um neue, bessere Abenteurerklassen anzulocken oder man die  Kartendecks mit Gegenständen und Ereignissen erweitert. Ein ungewöhnliches Abenteuer!


Kyn

PC
28.07.2015
Versus Evil
RPG – Action – Adventure

Kyn ist ein Einzelspieler-Action-RPG in einer Wikinger Welt voller Magie und Götter. Du bist der Anführer eine Gruppe aus bis zu sechs Helden – diese kannst du individuell aus Charakterklassen, Fähigkeiten und Ausrüstung zusammenstellen. Gemeinsam stürzt ihr euch in ein Abenteuer voller Kämpfe, Rätsel und mehr.  Mit dem „Bullet-Time“-Modus lässt sich die Zeit verlangsamen, somit hat man die Möglichkeit, besser zu taktieren, Befehle zu erteilen und sich der interaktiven Umgebung zu bedienen. Ob du damit die Spielwelt zerstörst oder es als Deckung nutzt, um bei der Vorbereitung mächtiger Zauber geschützt zu sein, entscheidest du. Dir stehen in Kyn über 100 verschiedene Materialien zur Verfügung, mit denen du immer bessere Waffen, Rüstungen und mehr kombinieren kannst.

Sei ein Anführer und typischer wilder Wikinger in Kyn!

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen