Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

PC Spiele Releases im November 2014

gamerealesenovember

Wahnsinn, wieder mehr als 20 Spiele warten im November 2014 auf Ihr Release. Lang ersehnte Spiele wie GTA 5, Far Cry 4, The Crew usw endlich sind sie da und wir dürfen mitspielen. Wir haben Euch hier alle Spiele in der Übersicht aufgezeigt, viel Spass!


CALL OF DUTY ADVANCED WARFARE

Release Date: 04. November 2014
Genre: Action

Dass Activision jedes Jahr im November einen neuen „Call of Duty“ herausbringt, ist mittlerweile ein Naturgesetz, so wie der Winter auf den Herbst folgt. Aber können die Call of Duty`s noch überzeugen und uns jedes Jahr begeistern? Was wir bisher in Erfahrung bringen konnten ist, dass auch dieser Call of Duty der Linie treu bleibt, allerdings auch vieles neu macht und es dennoch Luft nach oben lässt für ein Finale. Gespannt könnt Ihr Euch darauf freuen.

 


THE BINDING OF ISAAC REBIRTH

Release Date: 04. November 2014
Genre: Horror

The Binding of Isaac Rebirth ist die überarbeitete Version des Indie Games The Binding of Isaac. Rebirth wartet mit verbesserter Level Generierung, neuen Gegnern, Gegenständen und etlichen Features auf. Lasst Euch überraschen!


RANDAL`S MONDAY

Release Date: 05. November 2014
Genre: Action

Unser Hauptcharakter „Randal“ ist Soziopath, Kleptomane und ein schrecklicher Kumpel. Wer schwarzen Humor mag, ist hier genau richtig!  Die Story: An einem Montag Morgen wacht Randal mit einem Kater und Matts Brieftasche auf, er war zuvor auf der Verlobungsparty seines Freundes Matt gewesen. Ohne an die Konsequenzen zu denken, verkauft Randal den Ring seines Freundes und zieht somit einen Fluch auf sich. Matt begeht Selbstmord und Randal ist gezwungen diesen schicksalsgeschlagenen Montag wieder und wieder zu erleben. Er bekommt somit die Möglichkeit seinen Fehler wieder gut zu machen.

Es lohnt sich schon alleine wegen der Features: 7 grandiose Kapitel, über 40 unterschiedliche handgezeichnete Hintergründe, mehr als 50 Charaktere uvm.


The Crew

Genre: GT/Street
Release: 11. November 2014 

Die Crew ist ein von Ivory Tower und Ubisoft Reflections entwickeltes, revolutionäres Online Rennspiel, welches den Spieler exklusiv die Möglichkeit gibt, sich online untereinander zu verbinden und in waghalsigen Rennen im Team oder gegeneinander anzutreten.

The Crew nimmt seine Spieler mit auf eine spektakuläre Fahrt durch eine gewaltige Open-World-Nachbildung der Vereinigten Staaten.

Wer das Rennen in einem einzigartigen, individuell gestalteten und aufgemotzten Rennwagen wagen möchte, der sollte sich dieses November Highlight definitiv nicht entgehen lassen.

 


Assassin’s Creed Unity

Genre: Action
Release: 11. November 2014

Nach der gleichnamigen, erfolgreichen Blockbuster Serie bringt Ubisoft  nun den siebten Teil der Assassin´s Reihe auf den Markt.

Erlebt Paris, 1789 – mitten in der Französische Revolution.  Die zerstörerische, unterdrückende Willkür der Aristokratie gegen das französische Volk. Mitte drin der junge Arno, der sich den Assassinen angeschlossen hat und sich auf ein außergewöhnliches Abenteuer macht, bei dem er nichtwissend das Schicksal der ganzen Nation in den Händen hat.

Erlebt mit Assassin´s Creed Unity ein sehr realistisches, detailgetreues Paris mit dem Sturm auf die Bastille, die Hinrichtung von Ludwig dem XVI und vielen anderen Geschichtlichen  Ereignissen.

 


LEGO Batman 3: Beyond Gotham

Genre: Action
Release: 11. November 2014

Nun treibt Warner Bros. die Lego Geschichte bis ans Äußerste. Während für Batman, Superman und Aquaman in „Beyond Gotham“ bereits die Tickets für den Ausflug ins All bereitliegen, muss jetzt für Talkmaster Conan O´Brien, Ulknudel Kevin Smith und Arrow-Held Stephen Amell noch nachgebucht werden.

Dabei darf Amell in seiner berühmten „Arrow“ Kluft auf den Bildschirm, während es für die Kollegen als „vollwertige“ Lego-Männchen auftreten.

Leider wurde Kevin Smith sein Mundwerk für die Kinderversion gezügelt, dennoch kommt bei LEGO Batman: Beyond Gotham jeder auf seine Kosten.

 


World of Warcraft: Warlords of Draenor

Genre: MMORPG
Release: 13. November 2014

Alle WoW Fans warten ganz ungeduldig auf die Fünfte Erweiterung für World of Warkraft. In diesem Herbst ist es soweit: Warlords of Draenor erscheint. Es ist die Ära der Alten Horde, welche ihre Macht anstelle von Teulfelsblut aus Eisen bezieht.  Riesige Orc-Klans erschüttern den Planeten Draenor und zerstören mit ihren monströsen Kriegsmaschinen eine Welt nach der anderen.

Mit Legenden an eurer Seite und eurer Festung im Rücken heißt es nun: Auf in den Kampf!

Ein Wunsch, den Fans schon seit Jahren hegen, geht  mit Warlords of Draenor nun endlich in Erfüllung. Die Verzauberhütte kann die Optik von Verzauberungen nunändern und sogar ausblenden.

Lasst euch anstecken, von dem WoW Fieber und taucht ein in dieses mitreißende Online Rollenspiel.

 


Pro Evolution Soccer 2015

Genre: Soccer
Release: 13. November 2014

Immer die Konkurrenz im Auge (FIFA) und besser als der Vorgänger bringt Konami  mit Pro Evolution Soccer 2015 seine diesjährige Fußballsimulation auf den Markt.

Nach dem Motto: „Der Platz ist unser“ liegt die Konzentration auf der Dramatik und dem Spielerlebnis – die großen Momente des Fußballs. Konami verspricht dabei pure Fußballemotionen und das Gefühl, einer einzigartigen Mannschaft anzugehören.

Die vollkommende Kontrolle übernimmt ab diesem Herbst: DER SPIELER!

 


Shadows – Heretic Kingdoms

Genre: Action Rollenspiel
Release: 13. November 2014

In Shadows: Heretic Kingdoms erlebt der Spieler ein episches Abenteuer in der fesselnden Welt der Heretic Kingdoms Saga. Dabei übernimmt er die Rolle eines düsteren Dämons, welcher die Seelen der Toten verschlingt und sie kontrolliert wieder unter die Lebenden streut.

Unter ihnen wandeln vier von fünf einstigen Mitgliedern eines Geheimordens. Wird es das letzte Mitglied schaffen, die Welt zu retten oder ist es sein Schicksal, sie zu zerstören?

Wandle zwischen zwei Spielwelten, löse mystische Rätsel, tritt im Zweikampf gegen die schrecklichsten Kreaturen an und sei der düstere Held!

 


Emergency 5

Genre: Strategie
Release: 14. November 2014

Sei der Held!

Du triffst  in Emergency 5 die schnellen Entscheidungen und leitest packende Rettungseinsätze auf vier gigantischen, sehr detaillierten Maps.

Ob eine Feuersbrunst in Berlin, Ärger auf dem Oktoberfest, Springflut in Hamburg, Großbrand am Kölner Dom – es geht heiß her. Lege einen Fahrzeug und Einsatzfahrzeuge Pool an und koordiniere alle Einsatzgruppen.

Acht lange Jahre sind seit Emergency 4 vergangen, doch jetzt heißt es:

Übernahme der Einsatzleitung – Alles hört auf DEIN Komando!

 


Dragon Age: Inquisition

Genre: Rollenspiel
Release: 18. November 2014

Seid ihr bereit für das neuste Abenteuer von BioWare?  In Dragon Age: Inquisition ist es eure Aufgabe, eine Gruppe von Helden anzuführen und die Ordnung in der Welt von Thedes wieder herzustellen.

Ihr findet euch mitten in Dragon Age wieder, einer riesigen, offenen und durch eure Entscheidungen veränderbaren Spielwelt. Ob ihr gegen monströse Drachen und andere Kreaturen kämpfen müsst, verborgene Höhlen erkundet oder neue Beziehungen knüpft, ihr entscheidet den Spielverlauf und wie es mit Dragon Age weitergeht….

 


Far Cry 4

Genre: Ego-Shooter
Release: 18. November 2014

Als Ajay Ghale kehrst du zurück in die Heimat deiner verstorbenen Mutter, um ihren letzten Wunsch zu erfüllen und stößt  auf eine ungezähmte, fremde Region mitten im Bürgerkrieg.

Far Cry 4 bietet dir eine offene Spielwelt in einer traumhaften Umgebung, in der es deine Aufgabe ist,  Missionen zu erfüllen, Aufträge zu erledigen, Außenposten zu übernehmen, Türme zu befreihen und Gegner auszuschalten und dann zu plündern.

Dabei ist es in Teil 4 sogar möglich, dies gemeinsam mit einem Freund zu tun.

Das macht doppelt Spaß – doch die Beute wird dann geteilt!

 


Company of Heroes 2: Ardennes Assault

Genre: Strategie
Release: 18. November 2014

Sega und Relic machen euch im Herbst mit einer eigenständig lauffähigen Erweiterung Ardennes Assault für Company of Heroes 2 glücklich.

Darin befehligt ihr US-Truppen während der Ardennen-Offensive im 2. Weltkrieg  in 18 Missionen.

Nehmt die taktischen und navigatorischen Herausforderungen an und beeinflusst die Story durch eure klugen Entscheidungen.

 


Construction Simulator 2015

Genre: General
Release: 18. November 2014

BAGGERFAHREN! – Wer wollte das nicht schon immer mal machen?

15 originalgetreue Baumaschinen  in hochwertiger 3D Grafik von Liebherr, Still und MAN lassen eure Herzen höher schlagen. Im Bau-Simulator 2015 übernimmst du das Steuer und fühlst dich wie auf einer richtigen Baustelle. Ob das Ausbaggern eines Fundamentes, das Gießen von Wandverschalungen für riesige Industriehallen oder das Platzieren eines Dachstuhls…

Erkunde eine riesige, frei befahrbare Welt mit den unterschiedlichsten Orten, Felder, Wälder und einer Autobahn – es gibt eine Menge Herausforderungen für dich und deinen stetig wachsenden Fuhrpark. Fahre sie vor dem Kauf Probe oder lasse sie reparieren, bist du erfolgreich, winken dir lukrativere Aufträge und du kannst expandieren.

Spiele „Bob den Baumeister“ gemeinsam mit bis zu 4 Freunden!

 


Project Cars

Genre: Race
Release: 21. November 2014

Project CARS ist das intensivste, realistischste und aufregendste Rennspiel das wir kennen.

Es beeindruckt uns mit der größten Streckenauswahl, einer  unglaublichen Tag- und Nacht- sowie Wetterdynamik, einer Weltklasse-Grafik, einem wahnsinnig authentischen Tuning- und Boxenstopp-System und noch so viel mehr.

Es beginnt mit dem Erstellen seines Fahrers, der innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas auf der Piste bestehen muss um dem Ziel: Hall of Fame näher zu kommen.

Project Cars wurde mit der Hilfe und den Erfahrungen von zahlreichen professionellen Rennfahrern entwickelt, um dieses Spiel so authentisch, professionell und tiefgründig wie nur Möglich zu machen.

 


A Story About My Uncle

Genre: Adventure
Release: 28. November 2014

Die Coffee Stain Studios/Gone North Games sind uns durch ihren verrückten Goat Simulator bekannt. Ihr habt bestimmt auch gerade dieses Bild im Kopf – Ein bekloppter geißbock, der alles zerstört….

Mit  A Story About My Uncle schlagen sie einen ganz anderen Weg ein.

Ein gewaltloses Spiel mit einer liebevollen Geschichte zwischen kleinen Höhlen und schwebenden Welten.

Es ist die Geschichte eines Vaters, die er seiner Tochter erzählt, was er auf der Suche nach seinem Onkel Fred alles erlebte. Dieser soll zu den Sternen gereist sein und dort eine riesige Höhlenwelt mit rätselhaften Energiekristallen entdeckt haben.

Es geht auf eine Phantasiereise mit spannenden Rätseln und Puzzeln die gelöst werden wollen.

 


Hotline Miami 2

Genre: Action
Release: 4. Quartal 2014

Man nehme eine morbide Story, gespickt mit extreme r 8-Bit-Pixelgewalt, einem klasse Soundtrack, einem  fordernden  Schwierigkeitsgrad und erhält: Hotline Miami 2.

Baue dir ein eigenes Labyrinth der Gewalt. Fülle es mit Mobiliar, ein paar Gegnern und einer Menge Waffen und begib dich auf deinen ersten Testlauf!

Wirst du deinen Ansprüchen gerecht oder geht da noch was?

Dein Ziel: zu ÜBERLEBEN!

 


Football Manager 2015

Genre: Manager
Release: November 2014

Der Sega Knaller „Football Manager“ gehört zu den beliebtesten Spielen Weltweit und nun gibt es für alle Nachwuchs-Manager und Fußball-Kenner den neusten Teil.

Ganz neu ist, dass der Football Manager 2015 seinen Spielern gestattet, die Art des Manager Daseins selbst zu bestimmen. Ob lieber als Trainer, der mit den Spielern interagiert und das Training in den Vordergrund stellt oder lieber der Taktik-Fuchs…. Es liegt an Dir!

 


  1. November 24, 2014, 12:44 pm
    Keine Bewertung

    thanks a lot

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen