Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Impact Winter Release verzögert sich bis Mai

 


BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Mojo Bones haben heute angekündigt, dass die ursprüngliche Impact Winter-Veröffentlichung von April in den Mai verlegt werden wird. Wie es von ihnen heißt, „braucht das Spiel ein bisschen mehr Zeit, um es  zu vervollständigen“, so dass sie beschlossen haben,  weiter daran zu arbeiten und das Spiel am 27. Mai 2017 freizugeben. Dieses neue Release-Datum gilt für die digitale Version des Spiels auf dem PC über Steam .


Impact Winter
Chart Icon 59%
Steam 
19.99€
-58%
8.49€

In einem Beitrag auf der Website des Spiels sagte Mojo Bones Ltd Co-Gründer und Designer Stuart Ryall, dass das Spiel „viel größer geworden ist als [sie] zuerst erwartet haben“, deshalb mussten sie seine Freigabe verzögern. Er beschrieb das Spiel als „ein ziemlich komplexes Biest mit vielen verschiedenen Systemen und Mechaniken“.

„Alles ist vorhanden, aber eine unserer Hauptprioritäten im Vorfeld, um das Spiel zu veröffentlichen hat dafür gesorgt, dass die Anfangsphasen des Spiels nicht zu überwältigend sind und dass die Gesamterfahrung gleichmäßig ausgeglichen ist. Angesichts des Umfangs des Projektes und unserer Teamgröße dauert es etwas länger als erwartet. Letztlich ist das alles mit der Hilfe von allen geben die beste Erfahrung zu ermöglichen, was die Nr.1 Priorität ist „, sagte Ryall.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen