Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Hier sind die Charakter aus der Battlefield 1 Kampagne

game_banner_092816-01

Erlebe verschiedene Geschichten aus den Augen der verschiedenen Charaktere während des Großen Krieges in Battlefield  1-Kampagne. EA hat kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das die verschiedenen Charaktere einführt und sie zeigt, wie  sie im  Einzelspieler -Modus gespielt werden. Dieser Ansatz ist ein wenig anders, als in früheren Battlefield -Titel, die nur einen einzigen Hauptcharakter  kennzeichneten.



Laut DICE, war der Erste Weltkrieg  sehr vielfältig, dadurch wollen sie die Vielfalt in Spiel bringen, durch  die Schaffung einer Sammlung von Geschichten aus verschiedenen Völker- Perspektiven . „Es gab so viele verschiedene Perspektiven und Charaktere im 1. Weltkrieg , und wir wollen so viel davon wie möglich zeigen“, sagt DICE.

Bisher hat der Entwickler nichts genau darüber offenbart , welche Charaktere die Spieler porträtiert bekommen. Aber basierend auf der Zusammenfassung der ESRB-Bewertung des Spiels, sieht es so aus, als ob man in die Schuhe von den folgenden Charakteren schlüpfen kann: Kampfpilot, Rüstungs- Besatzungsmitglied. Rebellenkämpfer und Nachrichten Läufer. Eine Sache gibt es, wir sind sicher, dass es einen weiblichen  arabischen Rebellen zu spielen gibt, die neben Lawrence von Arabien kämpft (wie in der Battlefield 1 Website erwähnt).

Es gibt so viel mehr Kriegsgeschichten in der Battlefield  1 Kampagne zu entdecken. Schau dir den Trailer unten an und schau dir die anderen Charaktere an, die du im Spiel triffst.

Was hältst du von diesem Schritt von DICE? Wurde damit der Hype aufgewirbelt? Sag uns in den Kommentaren deine Meinung!


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen