Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

For Honor Closed Alpha ist die größte für Ubisoft

For Honor Closed Alpha cover

Die kürzlich abgeschlossene For Honor Closed Alpha hat Zehntausende von Spielern angezogen.

Die For Honor geschlossene Alpha fand vom 15. September bis zum 18. September statt. Es war nur ein vier-Tage-Test, aber es waren so viele Spieler involviert. Es wurde berichtet, dass die Spieler im Durchschnitt vier Stunden und 38 Minuten damit verbracht haben, sich durch das Spiel zu spielen, und  wurde jeden Tag erhöht. Ein Drittel aller aktiven Spieler nahmen mindestens an drei von den vier Tagen teil, in der  die Closed Alpha  offen war.



Es hat sich auch während der Dauer der Closed Alpha angekündigt, dass es zu einen Punkt kommt, an dem der „zweitmeistgesehene Titel“ auf Twitch.tv erreicht wird und auf der Top-10 während dieser Zeit blieb.

Laut VG247 „Es waren fast 5,8 Millionen Hinrichtungen und 89,6 Mio. Krieger, die während der Prüfzeit besiegt wurden“.

Ubisoft ist für das Hosting von großen Alphas und Betas wie The Division bekannt, die etwa 6,4 Millionen Spieler gespielt haben, und wir sind sicher, dass es für For Honor nicht anders wird, doch möglicherweise diese Zahlen nicht überschreitet.

for-honor-1

Bei der Popularität der Closed Alpha, haben sich eine Menge für den Beta-Test angemeldet. Wenn du dich bis jetzt noch nicht angemeldet hast, dann nutze jetzt deine Chance. KLICK HIER.

Die Termine für die Beta wurde noch nicht bekannt gegeben, aber sicher wird er recht bald sein.

Offizieller Starttermin für For Honor ist am 14. Februar 2017. Das Spiel wird es für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One geben.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen