Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Final Fantasy 15 Release Datum wurde bestätigt

GAME_BANNER_040816-01

Nachdem alle Final Fantasy 15 Release-Datum Gerüchte verbreitet haben, ist der Tag endlich gekommen, Square Enix hat  offiziell den Starttermin  des Spiels bekannt geben. Dabeiwurde in der vor kurzem beendeten Final Fantasy 15 verdeckten Veranstaltung in Los Angeles das Gerücht bestätigt, dass das Spiel weltweit am 30. September 2016 gestartet werden wird, auf den Plattformen PlayStation 4 und Xbox One.

Das Release-Datum wurde tatsächlich weit im Voraus geplant, eine Erklärung von Hajime Tabata, dem Videospiel -Direktor, in PlayStation LifeStyle.net gefunden, bestätige, dass das Datum etwa drei Jahre in Planung war.

„Ich war anfangs nicht der Regisseur, aber ich wurde sehr früh mit der Aufgabe betraut (im Dezember 2013),“ dass der 30. September 2016  der Tag ist, wenn wir es freigeben  werden „, es war das erste, was beschlossen wurde. „[Das Datum] war nicht etwas, das zufällig entschieden wurde, aber es war das, was wir gesehen haben, als die Zeit und Kosten für die Menge der Ressourcen berücksichtigt wurden.“

 

Mit der Ankündigung des Starttermins des Spiels kam auch die Ankündigung von 2 Collector´s Editionen, sowie das, was in jedem enthalten ist.

Die erste ist die Deluxe Edition, die eine Steelbook Verpackung hat,  ein Bonus-Outfit, Waffen, sowie eine Lackierung für Noctis ‚Auto beinhaltet. Die zweite ist die Edition Ultimate Collector, die ein Hardcover Artbook enthält, einen Soundtrack, eine exklusives Spielkunst für Kai Noctis Figur, vier in Game-Item-Packs, und auch den Inhalt der Deluxe Edition. Diese Ultimate Edition ist weltweit auf nur 30.000 Stück limitiert.

Seid ihr aufgeregt  Final Fantasy 15 zu spielen? Lasst es uns in den Kommentaren unten wissen.


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen