Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Far Cry Primal Charaktere und Story Trailer Offenbarung

 farcryprimal

READTHISPOST_IMG   FLAG_EN (1)


Die Geschichte hinter Far Cry Primal: Es geschieht alles in Oros. Die letzte Eiszeit hinterließ ein Land, das mit natürlichen Ressourcen blühen wird, wo Menschen und Tiere leben und überleben können. Die Frage ist: Wer ist der dominierende?

Mit seinem näher rückenden Release-Termin, veröffentlicht Ubisoft nun ein paar neue Trailer,  die uns nicht nur einen Einblick, was die Story des Spiels angeht vermitteln, sondern auch eine Einführung der Hauptfigur Takkar in Far Cry Primal gibt.

fcp_character-takkar_ncsa

Far Cry Primal spielt in der Nach-Eiszeit im Land Oros und du übernimmst  die Rolle von Takkar. Du bist ein erfahrener Jäger, der letzte Überlebende seiner Jagdgruppe. Inzwischen sind deine anderen Stammesmitglieder über ganz Oros verstreut, nachdem der rivalisierende Udham Stamm einen verheerenden Angriff gestartet hatte. Deine Mission besteht darin, deine Familie zu suchen und die anderen Mitglieder des Wenja Stamms zu vereinen, während du dich um die Abwehr von anderen Stämmen und Raubtieren in freier Wildbahn kümmern musst.


Schau dir hier die Trailer an:


ANDERE FAR CRY PRIMAL Charaktere, denen du begegnen wirst

Natürlich wäre die Geschichte nicht komplett ohne andere Menschen auf dem Weg zu treffen. Hier sind die anderen Charaktere im Spiel und werden in diesem Artikel vorgestellt:

fcp_character-ull_ncsa

ULL – Udam LEADER

Ull ist vom Udam Stamm und ist derjenige, der am meisten gefürchtet und respektiert ist. Sein Körper ist überall mit schweren Narben von Feuer übersät und von Pfeilwunden, die ihm andere Stämme verpasst haben. Seine brutalen Kämpfe gegen andere Stämmen hinterließen bei ihm eine geschmolzene Nase und Ohren.

fcp_character-batari_ncsa

Batári – IZILA LEADER

Vom Izila Stamm wird Batari als Frau, die voller Eifer, Rache und Arroganz ist, beschrieben. Sie wurde während einer Sonnenfinsternis gemacht, so glauben es die Izila Stammesleute, sie sei ein Nachkomme der Sonnengöttin und verehren sie als die „Sonnen Tochter“, die geboren wurde, um ihren Stamm vor Gefahren zu schützen

fcp_character-tensay_ncsa

TENSAI – WANJA SHAMAN

Direkt aus dem gleichen Stamm wie Takkar ist Tensay, ein psychotischer Schamane (der, nebenbei bemerkt auch seinen eigenen Charme hat, so wie wir unseren währen des Spiels herausfinden werden). Er ist der Wenja Stammes Hüter des Glaubens, Heiler und manchmal eine Hilfe für die Geburt und der, der die Riten leitet.

fcp_character-sayla_ncsa

SAYLA – WENJA GATHERER

Sayla, auch aus dem Wenja Stamm, ist eine Sammlerin, die sehr gelassen geworden ist, nachdem sie Zeuge des Angriffs des Udam Stammes auf das Dorf wurde, dass sie traumatisiert hat. Sie floh aus dem Dorf und lebte in einer Höhle, wo sie weiterhin von den Schreien der gefallenen Wenja Menschen heimgesucht wird.


Haben die Far Cry Primal Charaktere und die Geschichte dein Interesse geweckt? Lass es uns wissen, was du darüber denkst und schreibe uns einen Kommentar unter diesen Beitrag!  

Far Cry Primal wird ab dem 01. März 2016 in den Regalen eintreffen und wird auch zum digitalen Download (Uplay, Xbox One, PS4) zur Verfügung stehen.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen