Schaut Euch die Dämonen an, die zu Doom Eternal Kommen

28. Januar 2020 um 09:13 in Blog, Spiele News mit keine kommentare
Doom Eternal  

Lese diesen Beitrag in :

Nachdem Doom Eternal in weniger als zwei Monaten veröffentlicht wurde, schloss sich der Spielleiter Hugo Martin mit NoClip zusammen, um den Fans einen Überblick über die Dämonen zu geben, denen sie in dem rasenden Shooter begegnen werden. Es gibt viel, worauf man sich freuen kann, von neu erfundenen Kreaturen aus Doom 2 bis hin zu brandneuen Albträumen, die die Spieler zu einem Strategiewechsel zwingen werden.



Martin sagt, dass das Team so viele Charaktere aus Doom 2 zurückbringen wollte, wie sie konnten, und er glaubt, dass sie vielleicht alle erwischt haben. Dazu gehören der Schmerz-Elementar, das Arachnotron, der Erzvikel und die Helfer-Soldaten. Er hob auch einige der neuen Dämonen hervor – das Schleudertrauma, die Tentakel, den Plünderer, den Todesjäger und den Kadaver.

Die vollständige NoClip-Dokumentation finden Sie weiter unten:

 

Als Martin die einzelnen Dämonen beschrieb, konnte man deutlich spüren, wie stolz er auf das ist, was ihr Team vom Standpunkt des Designs her erreicht hat. Er betrachtet die KI als „Schachfiguren“, die die Spieler gleichzeitig in Bewegung und im Denken halten sollen. Er ging auch darauf ein, dass Doom 2016 ziemlich kritisiert wurde, weil es sich stark auf den Arenakampf verließ, und wie sie in Eternal damit umgegangen sind, indem sie die Zwischenräume zwischen den „Arenen“ so gestaltet haben, dass sie genauso, wenn nicht sogar noch engagierter sind.

Doom Eternal soll am 20. März für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Eine Switch-Veröffentlichung wird kurz danach folgen.

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Doomguy nimmt es mit der Hölle auf in neuem Doom Eternal Trailer

 

Doom Eternal hat gerade einen neuen Trailer bekommen, der einige Teile der Story, ein wenig Gameplay und einen großen Teaser gegen Ende zeigt. Schauen Sie sich das hier an.


AllKeyShop Rewards Program