Dawn of War 3 Open Beta Registrierung jetzt möglich!

10. April 2017 um 16:47 in Spiele News mit keine kommentare

Dawn of War 3

 


Du kannst dich jetzt für die Dawn of War 3 Open Beta anmelden, die vom 21. April 2017 bis zum 24. April 2017 stattfinden wird. Die PC-Veröffentlichung wird ein paar Tage nach der Open Beta am 27. April 2017 kommen.

Du kannst dich für die Dawn of War 3 Open Beta hier anmelden.


Warhammer 40K Dawn of War 3
64
Steam
39,00€
-85%
5,68€

Also, was kannst d in der offenen Beta erwarten? Zuerst bekommst du den Zugang zum Multiplayer-Modus des Spiels, sowie zu den drei Fraktionen – Space Marines, Eldar und Orks. Eine andere Anzahl von Lehren wird auch für euch verfügbar sein „so kannst du bei der Ausstattung deiner Armee für verschiedene strategische Szenarien experimentieren“, heißt es in den offenen Beta-FAQs. Sie Du bekommst auch den Zugang zum Army-Painter, so dass du in der Lage sein wirst, die Art und Weise, wie deine Armee aussieht mitzubestimmen.

Es stehen drei Multiplayer-Karten zur Verfügung, sowie drei Multiplayer-Spielmodi – 1v1, 2v2 und 3v3. Du kannst auch versuchen, die Masters of War Elite Skins auszuprobieren, die für Spieler in der Open Beta freigeschaltet wurden.

Wie immer dein Fortschritt während der Dawn of War 3 Open Beta aussehen wird, er wird wieder  auf null gesetzt, bei der offiziellen Version des Spiels.

Viel Spaß beim ausprobieren und erzähle deinen Freunde von der Open Beta!